Seit Sonntag gibts bei uns nur eins: Regen..... ok, mit ein paar kurzen Pausen dazwischen.... Das ganze soll noch bis und mit Samstag anhalten. Am Sonntag dann Sonne aber dank Bise nicht besonders warm... 3 freie Arbeitstage diese Woche plus Samstag/Sonntag und nur ein schöner Tag!! Was hab ich Petrus nur angetan?? Naja, sofern ich dann den Rest des Jahres schönes Wetter erwische kann ich damit leben....
wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#659 bei diesem Mistwetter heute, sind jegliche Ambitionen Mopped zu fahren, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen.
Da mir der zweifarbige Bugspoiler ( graues und schwarzes Plastik ) schon von Anfang an ein Dorn im Auge war, hab ich mich heut damit beschäftigt, das Mittelteil schwarz-matt zu lackieren.
Es sieht jetzt viel besser aus und die wetterbedingte Freizeit wurde auch gleich sinnvoll genutzt.Gruß Mirko
-
#660 Heute soll ja der vorläufig letzte Regentag sein für die nächste Zeit!! Immerhin hat der Regen schon mal aufgehört! Ab Morgen soll es dann wieder Sonnig werden! Morgen bis 15Grad und dann wieder 20 oder mehr! Sonntag wird es sicher eine Tour geben - je nach dem wie das Wetter wirklich ist wird sie kürzer oder länger sein......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!