wie ist das wetter bei euch?

  • #504


    Bin in Island! ;)

  • #505

    2,8°C, trocken, aber ich komme heute wieder nicht zum Moppedfahren, da das nächste Renovierungsprojekt im Haus meines Sohnes startet... .
    Aber morgen, morgen habe ich (hoffentlich) frei.... :pray: - Wetter soll ja morgen gut werden!

  • #506

    Sonne satt, momentan um 6°, leichter Wind. So stelle ich mir Motorradfahren vor, warm eingepackt, man schwitzt aber nicht bei nem Halt und nix los auf den Straßen. Die Vor-und Nach-Sommersaison hat wirklich ihren Reiz. Das wird ein Genuss werden, wenns mal soweit ist :roll:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #508

    Das war heute eine klasse Vormittagstour bei schönstem Wetter. :dance:


    Morgen wird's ein größerer Ausflug. ;)

  • #509

    Wohooooo, heute durfte ich Rucksack bei Elmold und/auf seiner X spielen!
    Mann war das Klasse, konnte gar nicht aufhören zu grinsen, dabei bin ich "nur" mitgefahren.... wie genial wirds erst selber rechts drehen zu können.
    Besten Dank nochmal an Elmold, war eine Spitzenzug von dir :clap: :dance: und bestätigt meinen Post weiter oben: Sonne und warm eingepackt ist auch Genuss pur (und vollig ohne Schwitzen!).

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!