wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
#304 Hallo Leute,
das Thema Wetter finde ich stark überbewertet Ich sitze grad auf meinem Bett 7:40 Uhr, draußen hat's 25°C und es flitzen ein paar Affen durch den Garten und um den Pool. Ach ja, sagte ich's schon? Ich bin grad in St.Lucia / Südafrika
Allerdings nicht mit zwei Rädern (meine Liebste hat's verboten) sondern mit nem "schicken" weißen Polo
Wäre aber bestimmt schön mit dem Motorrad hier. Allerdings mit der NC eher nicht. Die Straßen sind hier in dieser Provinz mit Schlaglöchern übersät. Und die Pisten gar nicht für unser Schätzchen geeignet.
Südafrika ist übrigens fest in Hand der blau/weißen Marke.
Ich grüße euch alle ganz herzlich.
Und denkt immer daran - es wird auch wieder FrühlingDer Nelson
-
-
#305 Zitat von nelsoIch sitze grad auf meinem Bett 7:40 Uhr, draußen hat's 25°C und es flitzen ein paar Affen durch den Garten und um den Pool. Ach ja, sagte ich's schon? Ich bin grad in St.Lucia / Südafrika
Ein wenig Neid kommt da schon auf, das ist Dir doch wohl hoffentlich klar...
Geniess es!...wünscht Maks
-
#306 Zitat von nelsoHallo Leute,
das Thema Wetter finde ich stark überbewertet Ich sitze grad auf meinem Bett 7:40 Uhr, draußen hat's 25°C und es flitzen ein paar Affen durch den Garten und um den Pool. Ach ja, sagte ich's schon? Ich bin grad in St.Lucia / Südafrika : Der Nelson
Hey Nelson, ich Grüße Dich in Südafrika,las es Dir gut gehen hast aber doch Sensucht nach Deine Honda...
Der Küstenbiker.Wetter aus Nordfriesland/Scheswig-Holstein/Nordsee.
Heute Donnerstag, 28.11,
Morgen Freitag, 29.11
Übermorgen Samstag, 30.11.Tagsüber stark bewölkt, bedeckt, heiter
Abends wolkig, Regen, heiter
Nachts heiter, Regenschauer, wolkig
Temperatur 8°C / 11°C, 7°C / 9°C , 6°C / 10°C
Windrichtung Nordwest, Südwest, Nord
Geschwindigkeit 52 km/h, 59 km/h, 25 km/h
Sonnenscheindauer 7 h 48 min, 7 h 46 min, 7 h 43 min....
Sonnenaufgang,8:19, 08:20 , 08:22
Sonnenuntergang 16:07, 16:06 , 16:05......
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!