wie ist das wetter bei euch?

Grrr!!! Heute strahlender Sonnenschein... Und ich komm nicht zum fahren!!! Morgen und Übermorgen soll es nochmals ähnlich sein aber komm auch dann wohl nicht zum fahren...... :x naja immerhin hab ich die Sonne wieder mal gesehen...... ;)

Heute früh aus dem Emsland weggefahren, die hatten dort noch die Balkonblumen draußen und die blühten noch.
    Unterwegs vom Teutoburger Wald bis hinter Paderborn tiefster Winter mit Schnee auf der Autobahn.
    Ab mittags strahlend blauer Himmel mit Sonne bei etwa 4° von Thüringen bis nach Hause. ;)

Hallo Leute,
    das Thema Wetter finde ich stark überbewertet :geek: Ich sitze grad auf meinem Bett 7:40 Uhr, draußen hat's 25°C und es flitzen ein paar Affen durch den Garten und um den Pool. Ach ja, sagte ich's schon? Ich bin grad in St.Lucia / Südafrika :mrgreen:
    Allerdings nicht mit zwei Rädern (meine Liebste hat's verboten) sondern mit nem "schicken" weißen Polo :whistle:
    Wäre aber bestimmt schön mit dem Motorrad hier. Allerdings mit der NC eher nicht. Die Straßen sind hier in dieser Provinz mit Schlaglöchern übersät. Und die Pisten gar nicht für unser Schätzchen geeignet.
    Südafrika ist übrigens fest in Hand der blau/weißen Marke.
    Ich grüße euch alle ganz herzlich.
    Und denkt immer daran - es wird auch wieder Frühling :mrgreen:

Der Nelson

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Ein wenig Neid kommt da schon auf, das ist Dir doch wohl hoffentlich klar...
    Geniess es!

...wünscht Maks

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Hey Nelson, ich Grüße Dich in Südafrika,las es Dir gut gehen :P hast aber doch Sensucht nach Deine Honda... ;)
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Wetter aus Nordfriesland/Scheswig-Holstein/Nordsee.
    Heute Donnerstag, 28.11,
    Morgen Freitag, 29.11
    Übermorgen Samstag, 30.11.

Tagsüber stark bewölkt, bedeckt, :happy-sunshine: heiter
    Abends wolkig, Regen, :happy-sunshine: heiter
    Nachts :happy-sunshine: heiter, Regenschauer, wolkig
    Temperatur 8°C / 11°C, 7°C / 9°C , 6°C / 10°C
    Windrichtung Nordwest, Südwest, Nord
    Geschwindigkeit 52 km/h, 59 km/h, 25 km/h
    :happy-sunshine: Sonnenscheindauer 7 h 48 min, 7 h 46 min, 7 h 43 min.... :)
    Sonnenaufgang,8:19, 08:20 , 08:22

Sonnenuntergang 16:07, 16:06 , 16:05

...... :character-smurfpapa:

Verzeiht mir, aber das musste einfach sein. :pray: Aber die schönen Wochen hier gehen auch kurz vor Weihnachten schon wieder zu Ende. Und - ja ich vermisse meine NC!
    Es grüßt Euch der Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Es hat hier zwar Dauerminus aber kein Schnee oder Nebel.
    Das Wetter wäre gerade um die Mittagszeit perfekt für ne mittlere Tour.
    Sonne, trockene Strassen und angenehme -2 bis -4 Grad ...

...und ich hab Arbeit bis unters Dach und keine Zeit :(

Grüssle TOM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!