Glückwünsche an Gust und Freed-pf

  • #1

    ...wieder mal ein Geburtstag im Doppelpack.
    Gust feiert seinen 58.ten und Freed-pf seinen 25.ten :occasion-birthday:


    Ich wünsche Euch beiden alles Gute... und feiert schön


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Da schließe ich mich gerne an: herzliche Glück- und Segenswünsche Euch beiden :happy-wavemulticolor:

  • #5

    Vielen Dank für die Glückwünsche. :D


    Leider ist das Wetter nicht so gut. Aber von Freitag bis Sonntag geht es mit den Enkeln noch mal zum Gardasee. Dort soll Sonne zu sehen sein. :dance:


    Von der NC bin ich total begeistert. Am Dienstag waren wir am Hahntennjoch. Die Maschine erfüllt meine Wünsche voll.


    Viele Grüße Gust

  • #6

    Hallo,
    ich beglückwünsche Euch ebenfalls zu Eurem Ehrentag - macht das Beste daraus!!
    Gust: Viel Spaß beim Kurzurlaub! Hier oben in Deutschlands Mitte ist das Wetter übrigens heute gut (Sonne schein!).

  • #9

    :occasion-cake: :occasion-cake: Dann auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und natürlich immer unfallfreie Fahrt im Doppelpack!


    Lasst es krachen (wer frei und einen Brückentag hat kann ja 4 Tage durchfeiern!! :D )!!


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!