Lackfehler am Scheinwerferrahmen der S

  • #1

    Hi musste heute beim saubermachen diesen Schaden? Fehler? feststellen. :shock:


    Die frage wie kann das passieren? Ist das nen Produktionsfehler? oder woher kann das kommen :think:


    Wenn ich morgen zeit hab werde ich zu meinem HH fahren und dem das mal zeigen ich hoffe auf Garantiefall! :(


    die andere Seite der Maske ist voll in Ordnung...

    Bilder

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #2

    könnte dies eventuell auch von Steinschlägen kommen ???

  • #3

    Denke eher nicht da unter dem kleine in der Mitte blasen sind.
    und finde sie für Steinschläge doch recht groß...

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #4

    Diese Lackschäden habe ich auch, die Maske wird auf Garantie ausgetauscht, das Neuteil liegt schon bei meinem Freundlichem :D und wird nach Bebra bei der 12000km Inspektion mit erneuert.

  • #5

    ah Super^^ dann morgen direkt mal hin!


    Nur Interessehalber, auch auf der linken seiten?

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #6

    Die erste Stelle hatte ich schon im Januar entdeckt, damals dachte ich das dort jemand dran gekratzt hat, da ich das ganze Jahr fahre und die NC immer auf der Straße steht. Ich hatte dann einen kleinen Aufkleber mit einem Berliner Bären darüber geklebt, diese Stelle wird aber langsam größer, und nach einer Reise an die Nordsee hatte ich nach der Rückkehr unten an den Spitzen auf beiden Seiten keinen Lack mehr dran.

  • #7

    ohje...
    die NCs haben ja einiges an Lackfehlern...
    hoffe das dass nicht noch mehr werden^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #8

    Ist bei mir bis jetzt der erste Lackschaden bei knapp 10.000km.
    Ich sehe gerade das Du aus Wuppertal kommst, voriges Jahr Ostern habe ich das erste Mal auf einer S gesessen in Schwelm, nachdem ich im Februar in Berlin schon mit einer X probegefahren bin.

  • #9

    In Schwelm hab ich meine kleine auch gekauft^^ in Wuppertal selber gibt es leider keinen HH -.-

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!