Endlich ist Sie da

  • #1

    Heute morgen kam endlich der Fahrer vom HH mit meiner Nagelneuen S vorgefahren.


    Ich hab sie nach der Einweisung gleich in die Tiefgarage geschoben und erstmal angemacht......


    und dann bin ich ein paar mal damit im Kreis gefahren......


    Wie lang bracuh das Amt denn noch für die Bearbeitung......will die endlich fahren.... :mrgreen:

    Glück Auf


  • #3

    Ja ich muss mich auch sehr zusammen reissen nicht einfach loszufahren. Aber es hat ja auch so seinen sinn. Obwohl ich noch nie auf meinm Mopped anghalten wurde. Nichtmal, als mein Kennzeichen flöten gegangen ist(wurde dabei noch von 2 Polizeistreifen überholt auf der tour).


    Bilder mach ich morgen und werd die dann auch reinstellen.

    Glück Auf


  • #8

    Na denn,


    schon mal viel Spaß mit Deinem Moped.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Ich hab gerade mit der Führerscheinstelle telefoniert. Die hatte meinen Antrag schon in der Hand was heiss5, das der heute definitiv noch eingegeben wird und in 2 tagen hab ich bzw meine grünes Licht. Somit kann ich nächste Woche Prüfung machen. :D


    Jetzt muss ich meinen Fahrlehrer noch darüber informieren das ich gleich ne Fahrstunde haben will :lol:

    Glück Auf


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!