Danke ans Forum

  • #1

    Moin @ all,


    wollte mal Danke an alle sagen, deren Wissen ich für mich benutzt habe. Und das sind einige.


    Möchte jetzt nicht alle aufzählen aber diejenigen wissen ja eh Bescheid.

    (Kühlerschutz, Übersetzung, geschalteter Plus, allgemeine Infos, Verbesserungen, Fahrtips, etc. die ich schamlos genutzt habe.)


    Ohne Euch wäre ich immer noch ein Stück weit blöder, als ich es eh schon bin.


    Da ich eigentlich kein Forumstyp bin, fühle ich mich hier sauwohl.


    Also D A N K E !!!!!!!!!!!!!


    Mit jedem neuen Beitrag hier, wächst auch mein Wissen!


    dankbare Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #2

    Kann Ich nur bestätigen :clap: ganz fettes lob. Bin auch kein Forumstyp aber das Forum hier ist Klasse. Ich mache auch gern Werbung mit dem neuen Forumstshirt :dance:


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #3

    Tztztztz ... erst die armen Leute hier schamlos ausnutzen, ja, gar ausbeuten und dann hinterher Honig um den Mund schmieren ...


    Sowas hab ich gerne ...


    Ach huch ... bin ja kein Deut anders :shock:


    Öhm ... dann stimme ich da doch lieber gleich mal mit ein, so ganz uneigennützig natürlich :roll:


    Nee, mal im ernst, mir hilft es auch mich auf meine zukünftige X vorzubereiten, einiges schon vorher zu verstehen etc. um bestenfalls bereits von Beginn an den größtmöglichen Nutzen und Spaßfaktor zu erzielen.


    Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen was du meinst und schließe mich dem uneingeschränkt an.


    Gruß
    Halla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!