Trier-Treffen Donnerstag 30.05.

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich ja jetzt mittlerweile den ein oder anderen aus Trier hier im Forum gefunden habe, wollte ich mal in den Raum stellen wie es bei euch am Donnerstag aussieht? Das Wetter sieht bis her nicht zu übel aus.


    Vielleicht am Hafen in Ehrang beim Freundlichen treffen und von dort aus in die Eifel.


    Über die Uhrzeit kann ja verhandelt werden. Gegen Nachmittag bis Abend sind aber Schauer gemeldet.

  • #2

    Ich wäre gerne dabei, wenn es eine Zweitauflage in Juni gäbe. Anstatt Eifel könnte man in Richtung Perl dann an der französischen Grenze ins Saargau düsen. Ist ein kleiner Geheimtipp, da wenig Verkehr und wunderbare Nebenstraßen.

  • #3

    Juni ist relativ schlecht bei mir. Erst das Forumstreffen und danach bin ich noch 2 Wochen mit meiner kleinen Schwarzen unterwegs.

  • #4

    Die Idee finde ich klasse, würde ich gerne mitmachen :clap:
    Aber am Donnerstag kann ich aus privaten Gründen nicht und zwei Wochen nach der Führerscheinprüfung fühle ich mich auch noch nicht sicher genug für eine gemeinsame Tour.
    Zu einem späteren Zeitpunkt sehr gerne :dance:
    Ich würde Dich dann in Graach abholen und wir könnten gemütlich an der Mosel nach Trier fahren ;)

  • #5

    Die Mosel entlang nach Trier ist recht lahm, bisschen in die Eifel rein, ist kürzer und macht mehr Spaß. Keine Bange ist einfach zu fahren, ich bin die Strecke am Anfang sehr viel gefahren um mehr Gefühl für die Maschine zu bekommen.


    Ich fände es halt Klasse wenn wir in unserer Region auch einen kleinen Stammtisch auf die Beine gestellt bekommen würden.



    Aber wie ich dir bereits schrieb, ich bin eigentlich immer unterwegs mit dem Moped, wenn du Lust/Zeit hast einfach melden. Bin eigentlich immer dabei. ;)

  • #6

    So Matthias hat Zeit wie es aussieht, so werden wir um 10 Uhr in Ehrang sein.


    Dies wird keine Heizerveranstaltung da einige noch etwas grün hinter den Ohren sind. ;)



    Meine Handynummer gibt es auf Anfrage per PM.

  • #7

    Wir kommen um 10:30 dann kann Matthias länger schlafen. ;)

  • #8

    Wir wären auch gerne gekommen doch eine Anfahrt von 2 Stunden möchte ich meiner Manuela bei der momentanen Wetterlage nicht zumuten, zumal sie ja gerade die letzte Woche fast 3000 km hintendrauf ausgehalten hat.
    Wenn wir uns mal in der Mitte treffen täten :think: Regenrisiko in Kaiserslautern "nur" 10% und bis 15 Grad. ;)

  • #9

    Das schaffen wir schon noch dieses Jahr! Der Frühling ist ja noch jung, vielleicht halten wir einfach mal nächstes Wochenende im Hinterkopf, wenn es bei euch passt. Das Schlimmste soll ja vorbei sein, jetzt soll es von Woche zu Woche wärmer und trockener werden! Ich drück die Daumen!

  • SirWill

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!