breiterer Lenker

  • #1

    Hier wurde ja schon von einigen ein LSL-Lenker als Alternative zum doch recht schmalen Originallenker vorgeschlagen. Hat schon irgendjemand versucht den Lenker umzubauen und dabei festgestellt, ob die Originalzüge und Bremsleitungen für einen ca 80-85 cm breiten Lenker ausreichen?


    Grüße


    Roland

  • #2

    Der Orginallenker ist doch alles andere als schmal, ok dünn ist er aber wenn er hält. :lol: Ein Umbau wird sich nur für Selbstschrauber lohnen :naughty: sonst wird die X zu teuer und dann sollten sowieso Stahlflex dran. :whistle:

  • #3



    Im Moment wird man mit Stahlflex nicht wirklch was verbessern können, mag ja nach 20.000 km oder 2-3 Jahren anders aussehen. ;)


    Ach ja, ich finde den Orilenker auch nicht zu schmal, ist aber Ansichtssache, wie so vieles.

  • #4

    Genau. Nach 18 Jahren Sportler, nie wieder Achselnässe...


    Also ich bin erstaunt wie breit man die Arme beim fahren der X hält...


    bezüglich der Bremsleitungen sag ich nur http://www.melvin.de


    nicht meine Art, Werbung im www. zu machen, aber dieses kleine Familienunternehmen (leider in keinem Grade verwand) ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #5


    Meine idee, wieso nicht breit genug?

    Gruß Eric

  • #6


    Mann mann mann, heute hat meine Frau Geburtstag und ich muss jetzt mit mindestens 2,xx Promille in die Garage wackeln zum Messen. Also der Originale hat ungefähr 83 cm, meine Mille GT hat 95 cm. Habe doch gewusst das der zu schmal ist. Wie sieht es jetzt aus mit den Leitungen?

  • #7

    Ja Roland die Guzzi ist halt auch untenrum breiter..... :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!