Was ich mal loswerden will ...

  • #11

    Klasse, ich kann da ja nur lernen. Ein alter Chinese hat mal gesagt: "Ohne Niederlage auf seinem Weg wird man kein großer Mann!"


    Und schließlich. Du wisrt doch keinen alten Mann mit Brille schlecht behandeln? :ugeek: :naughty:

  • #12



    Wer hat Euch denn das eingeflüstert... :lol: :lol: ?
    - Senil ist hier nur, wer vergessen hat, dass er ein Mopped in der Garage stehen hat...
    - Ein vernünftiger Mensch ist nur der, der bei Sonnenschein den Regenschirm mitnimmt...
    - Das vernünftige Mopped steht beim Händler im Schaufenster...
    ;)

  • #14


    **** Oje, kann meine NC in der Garage nicht finden! Wo steht sie nur :?: :?: Da fällt mir ein: Ich hab ja gar keine Garage!! Wem gehört die wohl :?: :?: ****


    So oder ähnlich geht es mir immer mal wieder sobald ich mehr als 2 Tage nicht auf der NC gesessen bin. Einmal kurz draufsitzen - natürlich am besten auch damit fahren :whistle: - und schon fällt mir alles wieder ein! :dance: :dance: So eine NC kann wunder wirken!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #15

    Was Mattthias geschrieben hat, dem kann ich auch nur zustimmen. :clap:
    Ich habe, wie in meinem Profil zu sehen ist, einen 54 jährigen Traktor, an dem ich viel Freude habe. Regelmäßig hatte ich lange Zeit im IHC-Forum reingeschaut und auch Texte verfasst. Auffällig, war nur, dass dort Leute, ob Männchen oder Weibchen, beleidigende Kommentare abgaben. Es wurde derart schlimm, dass IHC kurzerhand das Forum für immer dicht machte.
    Das wird wohl bei diesem erstklassigen Forum nicht passieren.
    Grüße aus der Eifel
    Friedhelm, der Eifeldriver

  • #16

    Auch ich bin in Forenarbeit nicht gänzlich unerfahren und habe in einem beruflichen Intranet schon viele Themen beackert und auch selbst gesetzt.


    Es ist vollkommen richtig erkannt, dass in diesem Forum "ein besonderer Geist" zu herrschen scheint. Das Niveau ist für ein reines Freizeit-Forum m.E. nach sehr hoch. Das betrifft sowohl den repektvollen Umgang untereinander, als auch die Informationsdichte, die vermittelt wird.


    Nicht nur das Fahren macht mir große Freude, auch das Herumstöbern und sich Beteiligen in den einzelnen Threads.

    Auch von mir ein großes Kompliment an alle Verantwortlichen und Teilnehmer. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!