sonniges Pfingsten @ all

  • #14

    Gute Fahrt und schönen Urlaub auch von uns. Und besseres Wetter, als wir hier im Urlaub hatten (außer gestern und heute).
    Viele Grüße
    Susi und Jürgen

  • #16

    Ich wünsche Euch beiden eine gute Fahrt und erholt Euch schön.


    Leider klappt´s nicht mit unserem Treffen in Alassio, da ich die nächsten 2 Wochen Bereitschaft habe.
    Aber danach bin ich auch dort... nur 23 km weiter südlich in Imperia. :dance:



    und allen anderen hier im Forum wünsche ich schöne Pfingsttage.


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    Danke für eure Grüße, wir sind wieder heile und entspannt zurück, nur viel zu viel gefressen :lol: Bilder und Berichte folgen, aber so viel vorab, 8 wunderschöne Tage und 3 tsd glückliche km und das Wetter konnte uns und der X nichts anhaben, aber es war wirklich alles dabei. 8-)
    Die X hat sich bestens bewährt! :clap:

  • #18

    Ach so, GEFRESSEN sollte das heißen, das konnte man ja fast nicht lesen, so klein wie das geschrieben war... :D.
    Es freut mich jedenfalls, dass ihr gesund wieder zurück seid und dass wir Bilder zu sehen bekommen... :handgestures-thumbup:.
    Hier war in den letzten acht Tagen, bis auf heute vielleicht, nur Regenwetter.
    Aber genau genommen ist ja noch nicht mal Sommer...


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #19


    Zum Trost...selbst am Mittelmeer war das Wasser auch wärmer als die Luft, meistens. ;)
    Ob es dieses Jahr mit dem Wetter noch was wird, hoffen wir es mal. :dance:

  • #20


    Heute Morgen wurde schon vom Hoch "Sabine" im Radio gesprochen - ich hoffe, es findet bis Bebra den Weg zu uns.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!