• #1

    Moin Leute,


    habe heute in der Motorrad News die Zulassungen gesehen.


    Da hat doch die Schwester S die Lady X überholt.


    Kann man die Zwei überhaupt getrennt betrachten??


    erstaunte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #2

    Moin,


    das ist nicht verwunderlich. Die S ist günstiger und war letztes Jahr schwer zu bekommen.


    Allerdings finde ich sollten die Verkäufe der S und X immer zusammen gezogen werden, bei der ER6 wird auch nicht zwischen N und F unterschieden ...

  • #3

    Auf die X passen auch nicht alle Fahrer drauf.
    Ich bin 1,68m groß und bei der S bekomme ich die Füße so eben flach auf den Boden (ohne Tieferlegung). Die X geht bei mir gar nicht.
    Aber auch für große Fahrer ist die S gar nicht schlecht. Meine Zwillinge, ca 1,90m groß, haben meine S schon gefahren und fanden sie nicht unbequem. Wenn sie das passende Kleingeld hätten, würde sie auch eher zur S greifen, obwohl sie auf die X gut draufpassen. Die S gefällt ihnen optisch besser (was natürlich Geschmacksache ist).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!