Nordtreffen 2013

  • #1

    Hallo liebe Nordischen NC 700 Driver,
    letztes Jahr haben sich viele Nordische NC 700 Driver in S in X und Integra in Hollenbek getroffen.
    Zum Abschluß war Mensch sich einig, dieses Jahr wieder ein Treffen zu organisieren.
    Statt Schleswig Holstein sollte es diesmal Niedersachsen sein, weil die Anfahrt dann für Bremer Hannoveraner etc nicht so weit ist.
    Schnurrly hatte sich bereit erklärt, etwas in der Lüneburger Heide vorzubereiten, aber leider ist er zur Zeit nicht im Forum aktiv.
    Von daher meine Frage an die Norddeutschen, ist jemand bereit, ein Treffen in Niedersachsen zu organisieren. Das bedeutet, einen Treffpunkt zu suchen wo wir uns treffen und gut klönen können. Eine Ausfahrt braucht nicht dabei sein. Wichtig ist erstmal das treffen um sich kennen zulernen. Wenn dann noch gefahren werden soll, kann das auch passieren.


    Ich werde diesen Post auch im Niedersachsen und im Schleswegholstein Forum posten, damit alle angesprochen werden.
    Antworten aber bitte nur im Hamburg Forum.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Moin Moin,
    läuft ja prima an hier.
    Dann will ich jetzt mal die Kuh vom Eis holen.
    In Hollenbek waren wir uns einig, das nächste Treffen in Niedersachsen zu machen, damit Bremer, Hannoveraner etc. es nicht so weit haben.
    Weil bisher noch keiner einer sich gemeldet hat um etwas zu organisieren schlage ich folgenden Termin vor:


    2. Norddeutsches NC 700 Treffen am 09. 06. 2013 in


    Restaurant Helms
    Altensalzkoth 7
    29303 Bergen


    http://www.landhotel-helms.de/


    Ich weiß, das ist eine Woche vor dem Forumstreffen, aber gerade deshalb so gewählt, weil sich dann vielleicht Fahrgemeinschaften bilden können.
    Ich weiß auch, dass einige wahrscheinlich an diesem Termin nicht können, aber aus Erfahrung weiß ich auch, das man nie einen gemeinsamen Termin hinbekommen kann wo alle können.
    Wenn es gewünscht wird, kann ich auch im Anschluss eine kleine Tour organisieren. Müsste dann aber in etwa die Km wissen, die gefahren werden sollen.
    Falls jemand das übernehmen möchte, kein Problem für mich.


    Da ich diesen Fred in Niedersachsen , Schleswig Holstein und Bremen sowie Hamburg poste, bitte ich alle im Hamburger Forum zu posten, der übersichtshalber

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Moin Manfred


    Den Treffpunkt finde ich OK.
    Endlich mal nicht so weit, von uns Wilhelmshavener ca. 220 km.


    Am 9 Juni ist auch MOGO in Hamburg.
    Ich kann mir vorstellen, dass einige dieses Event vorziehen.


    Und warum Sonntags?
    Nach einer möglichen gemeinsamen Runde dann abends noch nach Hause
    um Montags zur Malloche zu gehen ist nicht so pralle.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #4

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Bitte sperren.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #7

    Auf Wunsch des Erstellers


    -closed-


    Bitte alles weitere hier fortsetzen. Danke.


    Grüße, Andreas

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!