Tipps für Zubehör?

  • #12

    Hallo Leute,


    hab heute meine X wieder von meinem HH abgeholt.
    Meine 12 V Steckdose hat er endlich eingebaut... gefällt mir richtig gut. :dance:
    Also wenn man nicht weiß wo die ist, fällt´s auch gar nicht auf, bzw. man muss danach suchen. :D
    Durch den Blitz von meinem Handy kommt die Schutzkappe etwas heller raus.


    Was sagt Ihr dazu?


    Viele Grüße
    Harry

  • #13

    Hallo Harry,
    das ist schon toll gelöst :clap:
    Was steckst Du dran? Und der Deckel schließt trotz Kabel (zum Navi evtl.) ordentlich?

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #14


    Für´s Navi hatte ich die Steckdose eigentlich nicht gedacht. Aber rein theoretisch müsste der Deckel trotz Kabel schliessen.
    Ich möchte irgendwann noch eine Aktivhalterung kaufen, die ich dann direkt an die Bordspannung hänge.


    Was ich dran stecke weiss ich noch nicht.
    Beim Kaufvertrag habe ich die Steckdose spontan mit bestellt, falls ich mal Saft benötige. :mrgreen:
    Vielleicht muss ich ja mal was aufladen oder ´ne Bohrmaschine dranhängen... wer weiß ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    hi leute,


    ich weiß nicht, ob ich bei diesem fred richtig bin, aber vielleicht interessierts den ein oder anderen...


    ich hab mir eine abdeckung für vorne auf dem kühler gegönnt.


    außerdem hab ich beim louis noch was für mein navi entdeckt (siehe anhang)


    find ich für mich persönlich eine pfiffige lösung und hält bombensicher. und für die ästheten (wie ich einer bin) unter den betrachtern: der vielleicht optisch ein wenig gewöhnungsbedürftige bobbel ist ratzfatz gegen die original-schraube ausgetauscht.
    ich hab den halter gleich auf dem parkplatz bei tante louis montiert und bei der gelegenheit gleich mal das bord-werkzeug angewendet.


    leider regnet es hier bei uns in bayern fast dauernd und es stinkt mir gewaltig, meine x in der garage stehen zu lassen.


    euch ein schönes wochenende


    wolfgang

  • #18

    Hi Wolfgang



    Du meinst für den Kühler oder :think:



    Tante Louis hat auch Rgenhosen :dance: konnt ich mir jetzt ned verkneifen :mrgreen:





    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #19

    hi ralf, danke für deinen hinweis.


    wie komme ich nur auf den lutftfilter? :shifty:


    nachdem ich schon 2 mal in strömenden regen (ich konnte einfach nicht zuhause sitzenbleiben mit dem wissen, was heißes in der garage in zu haben) gekommen bin und darauf hin 2 mal geputzt und alles schön in trockene tücher gebracht habe, verkneife ich es mir heute :whistle:


    beim putzen hab ich dann den entschluss gefasst: hinten muß was her gegen das spritzwasser.


    nächste woche mehr.


    wolfgang

  • #20


    Hi Wolfgang


    immer wieder gerne :lol: wenn Du was passendes und Funktionelles gefunden hast lass hören


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!