Das kleine "Journey TC30" von H&B

  • #1

    Anja wollte ein nicht so wuchtiges Topcase.


    Sie hat sich für das kleine aus der Journey Reihe von Hepco & Bäcker entschieden.
    Es gibt das Topcase schon für 49,94 Euronen bei moto24.de und
    erfüllt seinen Zweck.


    Nachteil: Es passt nicht auf das vorhandene Alurack von H&B. Das geht erst bei den größeren Topcases.


    Wir mussten also die beiligende Adapterplatte auf das Alurack montieren.
    Sieht aber trotzdem ganz OK aus.
    Eine Nirolasche und 3mm Mosgummi dazwischen......so geht´s, und
    ist ruck zuck wieder ab wenn für den Urlaub die Gepäckrolle mit soll.


    Ein Integralhelm passt locker in das 32 Liter Topcase.


    [album]2092[/album] Mehr Bilder im Album


    Ich mag ja Topcases nicht so gerne aber mitbenutzen tue ich es auch gerne mal, wenn ich mal wieder zu viel Gedöns
    im Helmfach habe.
    Eben wie mit den Handtaschen. :D

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #2

    Tja schön ist ein Topcase nicht immer ... allerdings seit Montag habe ich auch ein 33l drauf.
    Praktisch ist es ungemein, Helm, Handschuhe und Nierengurt verschwinden in darin ohne Probleme, selbst für eine Tüte Gummibärchen ist immer noch Platz. ;)


    Ich habe das B33NMK von GIVI verbaut, ich kann mir nicht helfen, das T47 ist schon schick, allerdings hatte ich keine Lust mir eine Badewanne hinten drauf zu schnallen. Zu mal das B33 ganz gut mit den Trekker-Koffer harmoniert.


    [album]2099[/album][album]2100[/album][album]2101[/album][album]2102[/album][album]2103[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!