Geschafft ...

  • #31

    Kommt zwar ne woche zu spät, aber trotzdem von mir auch nochmal herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt.


    Ich bin auch schon ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten, die Prüfung zu machen. Ich hoffe nur, daß das Amt sich nicht zu viel zeit lässr mit der Bearbeitung meines Antrages. Ist immerhin schon eine Woche her.



    Gruß Sascha

    Glück Auf


  • #32

    Hallo,


    auch von mir herzliche Glückwünsche! Habe selber erst vor eineinhalb Wochen meine Prüfung bestanden, nachdem ich bereits letzten September bei einem ersten Versuch bereits nach höchstens 10 Minuten durchgefallen bin (habs geschafft, zweimal nacheinander ein Hütchen beim schnellen Slalom umzufahren, was mir weder davor schon einmal noch danach noch einmal "geglückt" ist). Und gestern habe ich mich dann endlich entschieden und den Kaufvertrag für eine rote X unterschrieben. Bin schon sehr gespannt, muss aber leider noch ca. 2 Wochen warten ...


    Viele Grüße,
    Oliver

  • #33

    Hi.!!!
    auch meinen Glückwunsch.habe auch diese Woche Montag nach 45 Jahren Klasse 3 den A2 gemacht und Freitag meine 700 X abgeholt.habe aber schon seit 4 Jahren 125 er Roller und Motorräder gefahren.
    wünsche allen Fahrern stehts eine Unfallfreie Fahrt. :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!