Sauerlandrunde am 05.05.2013

  • #1

    Hallo,
    hat jemand Lust, bei einer flotten Sauerlandrunde am nächsten Sonntag mitzufahren?
    Falls jemand aus den östlichen oder nördlichen Gefilden mitfahren möchte, könnten wir den Startpunkt in den Raum Anröchte legen, der recht gut und schnell erreichbar ist.

  • #3

    Schön!
    Ich schlage vor, wir treffen uns gg. 11 Uhr.
    Treffpunkt wäre die Fa. Autohaus Opel Friedrich (Anröchte, Kliever Straße).
    Ganz einfach zu finden: wer sich im Autobahnkreuz Erwitte-Anröchte (A 44/B 55) befindet, fährt die B 55 in Richtung Meschede/Warstein. Nach etwa 2 KM gehts links ab nach Anröchte in die Kliever Straße. Das Autohaus befindet sich nach wenigen Metern auf der linken Seite.
    Wem 11 Uhr zu früh ist, meldet sich - dann kann ich mich noch mal umdrehen... ;) !

  • #4

    Hallo Didi,
    das ist eine super Idee!
    Ich kann jedoch erst um 11 Uhr von Soest aus los.
    Zuvor sind die Jungs noch in meiner Obhut.
    Ich würde dann beim ersten Halt zu euch stoßen.
    Wenn du bereits diesbezüglich einen Plan hast, dann gib bitte ein Signal.
    Das Wetter soll ja toll werden.
    Ich freue mich bereits auf die Runde und
    habe dir eine PN mit meiner Handynummer geschickt.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #5

    Hi Martin,
    dann verschieben wir auf 11:30 Uhr! Bis dahin solltest Du es ja bis Anröchte schaffen, oder?

  • #6

    Ich denke schon, dass ich das bis 11:30 Uhr schaffen werde.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #7

    Alle wieder heil zurück?
    Genau 298 KM waren es bei mir heute - war eine klasse Tour... :D .
    Tolles Wetter - relativ wenig Verkehr und tolle Begleitung (Dank an Berni und Martin fürs Mitfahren!)... :handgestures-thumbup:
    Natürlich sind wir diese Runde heute gefahren.
    Dabei sind Martin und ich die "Rennstrecke" fünfmal gefahren. Das war einfach nur klasse!! :D
    Auch wenn Martin ein sehr guter Fahrer ist, an der X dranzubleiben - null Chance! Der Integra setzt einfach deutlich früher auf! Der BT023 ist jetzt rund gefahren - ein toller Reifen!
    Diese Tour werde ich in diesem Jahr sicher noch ein paarmal fahren...

  • #8

    Danke Didi!!!
    Das war ein toller Tag! Eine wunderschöne Runde bei bestem Wetter, erstmals dieses Jahr in der Sommerkombi. Die Strecke bei Frankenberg ist wirklich ein Geheimtipp! Dorthin werde auch ich noch ein paar mal fahren. Mit dem Wilbersfahrwerk in der Integra ginge es sicherlich flotter, aber an Didi könnte ich sicherlich nicht dranbleiben. Dafür fährt er einfach zu gut!
    Berni und ich konnten nur staunend zuschauen. Hoffentlich können wir eine Sauerlandrunde mal wiederholen.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #9


    Immer wieder gern... :D :D
    Freue mich, dass es Dir auch so gut gefallen hat wie mir... ;)

  • #10

    Hi,
    war eine klasse Tour :D :D :D . Vielen Dank. Bin auch jederzeit wieder dabei. Noch ein bischen Statistik. Bei mir warens 442,4 Km und einem beachtlichem Schnitt von 76 Km/h bei 5:54h reine Fahrzeit. Martin gibts wieder ein Video?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!