Mittendrin statt nur dabei....

  • #1

    so, nach vielen Wochen nur mittlesen, hab ich seit heute 13°° Uhr meinen A2-Führerschein in der Tasche. :clap:
    Nach 5x 45 min. praktischer Ausbildung, lief die Prüfung heute völlig problemlos über die Bühne. :dance: Die Zeit der 125er Roller und Varadero XL
    "" Quälerei "" ist nun vorbei und es macht einfach unendlich Spaß, an der seit Anfang März in meiner Garagen stehenden X den Gasgriff zu drehen. Ich glaube, dieses Feeling möchte ich so schnell nicht mehr missen und freue mich auf jeden weiteren gefahrenen Kilometer mit meinem "" schwarzen Roß "".


    Damit Ihr wisst, wer nun die Straßen in DE "" unsicher "" machen wird, noch ein kleines Pic von "" Roß und Reiter"" :
    [attachment=0]Roß und Reiter.JPG[/attachment]


    Euch allen eine Unfallfrei Saison


    Gruß Mirko

  • #2

    Hallo Mirko,


    Glückwunsch zum Schein und viel Spaß mit deinem Mopped.
    Willkommen im Forum. ;)

  • #4

    :handgestures-thumbupleft:
    Steht der schwarzen X übrigens sehr gut die roten Streifen, Mirco viel Spaß und lass es gemütlich angehen.

  • #6

    Hallo Mirko,


    Herzlichen Glückwunsch zum Schein!! Viel Spass mit deiner X!! Finde auch dass die roten Streifen zur schwarzen X passen!


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!