Xlight hat Geburtstag!

  • #12

    Hallo Bernhard,


    auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Wiegenfest.
    Mögen alle Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Lass´ Dich reich beschenken, feier (trink)fest und geniesse den Tag mit Freunden und Familie.


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    Danke erstmal mal allen Gratulanten....für eure lieben Grüße auch schon so früh am Tag. :occasion-candle: Die Kerzen werde ich heute leider nicht anzünden können, dafür durfte ich mich ja gestern austoben, während Manuela mit Backen beschäftigt war. 8-) Heute darf ich brav meiner Sippschaft Gesellschaft leisten, :whistle: auch mal schön Geburtstag nur einmal im Jahr. :obscene-drinkingcheers:


    Aber D.W.A.I.N. wenn du so viel Feiern willst :obscene-drinkingchug: Patrick :naughty: du wirst doch nicht ohne Motorrad kommen wollen. :pray:

  • #16

    :occasion-birthday:


    Alles Gute Bernhard! Lass dich von deiner Frau verwöhnen, ach was sag ich, das tut sie ja sowie so! ;)



    Lass dich feiern! Und die liebe Verwandschaft, das packst du schon! :occasion-balloons:

  • #17

    Hallo Bernhard,


    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsche ich dir!!


    Gruss
    Shorty

  • #18

    Auch von mir alles Gute,
    und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!