verfärbter Kunststoff

Hallo zusammen,

letztens beim saubermachen meiner X (muss ja ab und an auch mal sein :D ) ist mir aufgefallen, dass sich unter dem linken Blinker (in Fahrtrichtung) vorne der Kunststoff verfärbt hat. Am Mittwoch bei der 1000er Inspektion habe ich den HH mal draufgucken lassen. Zusammen mit dem Mechaniker wurde dann festgestellt, dass von innen ein orangener Stecker zwischen Rahmen und Verkleidung gesteckt wurde. Der hat erst mal Druck mal auf die Verkleidung ausgeübt und der Kabelbinder, mit dem das ganze befestigt war erst recht. Ist das bei euch auch schon aufgefallen oder ist meine X da ein Einzelfall.
    Es ist kein wirklich großes Problem und vielen fällt es vielleicht gar nicht auf, aber wenn man es weiß guckt man doch immer hin und es stört einen dann ein wenig, kennt ihr ja bestimmt :D.

lg
    Andy

PS: Ein Bild werde ich demnächst, wahrscheinlich morgen, noch davon machen.

Du sagst es... wahrscheinlich ein Schönheitsfehler aber kein wirkliches Problem.

Viele Grüße
    Harry

wollte mich jetzt auch mal anschließen hatt von euch auch einer das problem das sich der gummi der beiden knöpfe am cockpitt rötlich verfärbt

VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

Vielen Dank für die antwort
    ja hier wird einem auch bei dem kleinsten Problem geholfen

VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!