Endlich ist es soweit !

  • #1

    Habe nach 3stündiger Übungsfahrt und 40min.praktischer Prüfung mit meinem SW-T400 heut den A2 Schein erhalten........ endlich.Bekomme zwar den Eintrag Automatic aber das wollte ich ja so.Habe dann eine vorübergehende Fahrererlaubnis erhalten,bis der neue Schein da ist. Dauert ca 3-4 Wochen.Schließlich will ich fahren und nicht schon wieder warten,hatte aber dafür einen sehr netten Fahrlehrer/Prüfer der dies auch Verstand :clap: .Bin anschließend gleich mal Autobahn gefahren und wollte mal testen wie schnell so ein Bigschiff sein kann.


    Hatte dann laut Tacho 168km/h(mit Navi TomTom163km/h),aber da ging noch etwas aber aufgrund es heut sehr windigen Wetters traute ich mich nicht mehr zu.Geniesste dann noch einige Stunden bei Sonne und angenehmen Temperaturen und mäßiger Geschwindigkeit mein neues Glück.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #4

    Super,


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!