Countdown läuft

  • #11

    Najaaaa, es war mal die Rede davon auch 2014 wieder nach Bebra zu fahren... :D da mußte es schon mit Jahreszahlen wasserdicht machen. Aber wem erzähl ich das, Profi-at-work. ;) :D

  • #12

    Dirk mach dir da mal keine Sorgen ;) bis Bebra 2014 wären die bereinigten 1000 auch schon überschritten. :dance:
    Wenn nicht übernehme ich es dann den Eisbecherehrenpreis auszugeben. Das Bier, da kann ich ja nicht mittrinken, das übernimmst du. 8-)

  • #13


    O.K., ich opfere mich.....

  • #14


    War doch nur nen Scherz! :dance:
    Würde doch einfach auch reichen wenn man ihm im Forum dazu gratuliert und fertig.
    Bekommen braucht niemand was.
    Ich geb aber ein Bier aus...Selbstabholung.

  • #15

    Alles Gute!
    Lass es ordentlich krachen und setz dich nachher lieber nicht auf die Maschine!


    Immer unfallfreie Fahrt und für die Zukunft alles Gute!

  • #16



    Von mir doch auch! ;)

  • #17

    Gut zu wissen.
    Ist manchmal etwas schwierig etwas zu schreiben und dann auch eine Emotion bei rüber zu bringen.
    Da ist halt dann die Realität besser, da verstehen es nur gestörte Leute nicht.

  • #19

    Das Forum hat plötzlich nur 878 Mitglieder. :?:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!