Countdown läuft

  • #1

    Nur noch einige wenige Möglichkeiten für die "Nurmitleser" hier als 1000. Forumsmitglied zu Ruhm und Ehre zu gelangen! :roll: ;)

  • #2

    Peter, was gibt's denn für den 1000-sten ?
    Neuen Auspuff ? Tankrucksack ? Sicherheitstraining ?
    Dann könnte man sich ja mal ab- und wieder anmelden, vielleicht klappt es ja :whistle: :mrgreen:

  • #4

    Shit, ich hätte mir den Thread ansehen sollen bevor ich mich registriert habe...vielleicht wäre echt was rausgesprungen.
    Wie wärs mit nem Aufkleber oder sowas?
    Das wurde doch bestimmt schon mal irgendwo hier gemacht, oder?
    Also solche die die Mitgliedschaft hier etwas kund tun.

  • #5

    Ich glaubs ja nicht. :o




    Ist euch denn "Ruhm und Ehre" nix mehr wert?
    Müsst ihr denn gleich unbedingt was haben wollen? :roll:









    Na schön.....der 1000. Member bekommt einen Sonderurlaub von mir.


    10 Sekunden, Zeit läuft!!! :mrgreen:

  • #6

    Also, wenn das 1000.ste Mitglied, das sich nicht zuvor ab- und wieder angemeldet hat, mit nach Bebra kommt gibts von mir einen Eisbecher und ein Bier - auch auf die Gefahr hin dass unser Heidelber seine Frau anmeldet und das Eis selbst verdrückt :mrgreen:

  • #8


    Hatte ich so wieso schon vor.....Bier bekommt mein Schatz das Eis schmeckt mir. :D
    Achso meine bonejM bekommt ihre CTX von mir zum 30sten Hochzeitstag. :shhh:

  • #9

    :lol: na dass mit dem 1000. Mitglied könnte schwierig werden...wenn doch die Karteileichen in regelmäßigen Abständen exmatrikuliert werden, gibts quasi jedes halbe Jahr nen neuen 1000. :shock: Dirk: ob das dann deine Eisbecher-Portokasse mitmacht - auf das Eisbecheranrecht würde ich an dessen Stelle nämlich bestehen ;)

  • #10


    Tja Ryker, wenn alle Stricke reißen (oder die Eisbecherrücklagen aufgebraucht sind) muß ich mich wohl juristischer Mittel bedienen - die Auslobung sah das 1000.ste Mitglied, das mit nach Bebra fährt, vor. Und Bebra wird wohl - leider - nur selten auf dem Plan stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!