NC 700s in weiss ist bestellt :-)

  • #11

    So mal ein kleines Update :D
    Am Samstag hab ich meine 22 Jahre Alte aber sehr gepflegte GSXF600 fürn 1000der verkauft und wenn alles gut läuft bekomm ich morgen meine NC. :dance:
    Bekomme die NC mit Bridgestone BT023 Bereifung was mir gut passt da ich auf meiner suzuki die gleichen gefahren habe und zufrieden war.
    werd meldung machen wenn alles geklappt hat.


    grüße aus dem sonnigen Saarland


    Martin

  • #12

    Da hast du ja für deine ersten Fahrten nahezu ideales Wetter, vielleicht sogar schon etwas zu heiß... :happy-sunny: :happy-sunshine: .


    Viel Spaß auf jeden Fall
    wünscht
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    So nun is sie da :)
    war heute mittag um 14.30uhr meine weisse nc700s abholen.
    hat alles super geklappt hab mein wunschkennzeichen bekommen rc 61 und hauptständer ist auch dran.
    erst mal an die tanke und vollgetankt und die uhr eingestellt.
    dann mal die reifen angefahren ;-).
    und muss sagen nach 60km fängt es langsam an richtig spass zu machen :dance:
    hab mir auch gleich nen sonnenbrand im gesicht geholt.
    in diesen sinne gut gelaunte grüße aus dem heissen Saarland
    martin

  • #16

    so die ersten 200km sind runter und mal getankt ;)
    verbrauch von 3,58liter das ist echt top und hab keine sparfahrt gemacht.
    im vergleich zu meiner suzuki die sich bei der fahrweise gerne mal 7 liter genehmigt hat :?
    war heute aber schon ein wenig zu heiss zum gemütlichen touren.
    gruß martin

  • #17

    Na dann viel Spass noch und allzeits gute Fahrt!
    Ich hab seit letzten August auch die "unschuldig" weisse NC, schon über 7000km gedüst,
    macht einfach Spass ohne Ende das Teil :dance: :dance: :dance: :clap:


    Auspuff na ja...hab mir damals gleich einen Barracuda geordert, jetzt bollert die Kleine beinahe Harleymässig hihi
    Hab Ihn letzte Woche leider einschicken müssen, anscheinend zuu viele "Good Vibrations" :mrgreen: :mrgreen: :naughty:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!