Wossi hat Geburtstag!!!

  • #1

    :occasion-cake: Hallo Peter, zum Wiegenfest wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und natürlich mit deiner Hexe zusammen immer unfallfreie aber ereignisreiche und schöne Touren auf euren NCs oder was auch immer noch kommen mag! Pünktlich zum Ehrentag schaut der Sommer zum Fenster rein, da ist die lange Wartezeit mit Schnee & Eis doch fast schon vergessen. Lass es krachen!


    Viele Grüße, Andreas :D

  • #2

    EBENSO: Alles Gute zum Geburtstag in den Harz!!!! Gibt's denn einen dicken "Harzer-Roller" mit Kerze drauf? :lol:


    -Loki-

  • #4

    Jawohl Peter alles Gute bleib gesund und lustig, Gruß Bernhard :greetings-wavingblue:

  • #5

    Hallo Peter



    ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und ein laaaaaaaaaaaaaaaaanges Bikerleben.


    :occasion-birthday: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake: :occasion-candle:

  • #6

    Hallo,
    na dann mal alles Gute! Feier brav und ausgiebig.
    Viele Grüße
    Robert

  • #7

    Den Glückwünschen schließe ich mir gerne an.
    Alles Gute für Dein weiteres Leben.

  • #9

    Hallo Peter,
    auch von mir alles GUTE und vor allem viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!