Notebooktransport

  • #21


    Danke, Kannte ich noch nicht ... deshalb ja die Frage im Forum ... und das wäre für kleinere Sachen schon Klasse. Meine 'Normale' Tasche ist dicker da passt zum Notebook noch 1-2 Ordner ...


    Gruß Joerg

  • #22


    mir geht es ja auch um die funktionalität .... mit so einem dickem Brocken hinten drauf hat man in FFM nicht so gute karten ;) Auf 'meine' Fläche hinten kommt das Notebook längs. Somit bleibt die Breite wie ohne Gepäck. Und wg. Regen: naja die Tasche selber hält schon was ab ... die pelle drüber auch. Das schöne ist, das Brett ist klappbar, es bleibt zum Tanken drann.


    Danke Joerg

  • #23

    Ein bisschen weniger rot und nicht ganz so bunte Riemchen würden der schwarzen NC ev. etwas besser stehen.. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #24


    ich weiss ... hatte ich aber nicht da, mal sehe wenn ich wieder bestelle ...


    joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!