Roadshow 2013

  • #1

    Hallo Berliner NC-Fahrer,
    Ist Morgen am 13.04. jemand bei Honda-Cintula auf der Roadshow 2013?.
    Martin wollte um 09:00 Uhr dort sein, wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt werde ich auch da sein.

  • #2



    Ich überlege auch grad ob ich komme. 9:00 Uhr is natürlich a bissel früh für mich, muss ja noch pennen und hinfahren. Ich werde dich mal anrufen morgen und fragen obs sich lohnt (wenn ich darf :)


    Wie lange der Spass geht weiß ich auch ned recht. Nen Programm wäre irgendwie toll gewesen.

  • #3

    Moin,


    Lars: schriftliches Einladungskärtchen habe ich ;) . Steht aber auch kein Programm drauf. Dauer von 09:00 bis 16:00. Wird so sein wie die letzten Jahre: Tische und ein bißchen Bestuhlung auf dem Hof, Liveband, Imbissangebot und (fast) alle aktuellen Modelle zum Ansehen und Probefahren.


    Und ja: wir stehen früher auf :mrgreen: . Bei der CB1100 gibt's später bestimmt eine längere Schlange... Bis nachher,


    Martin


    P.S.: [url=http://www.google.de/maps?q=52.460252,13.419813&num=1&t=h&z=19]Cintula auf Google-Maps[/url]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!