So schnell ist ein Jahr vorbei.

  • #1

    @ Alle :greetings-waveyellow:


    Heute habe ich Willy ein Jahr.
    Darauf gibt es heute Abend ein kleines Osterwasser. ;)
    Die Zeit vergeht wie im Flug, 12000 km sind abgespult und somit die 2te Durchsicht hinter mir, ohne Probleme! :auto-dirtbike:
    Ich habe nicht bereut die NC 700 X gekauft zu haben und so gibt es auch nicht`s zu meckern!!
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich jeden Tag fahren bis das Popometer Alarm schlägt. :lol:
    Nun hoffe ich, das endlich das Wetter besser wird und ich die nächsten 12000 Km in Angriff nehmen kann!!

    MfG Spieß 58

  • #2

    moin,


    herzlichen zum Einjährigen, euch zwei weiterhin alles Gute.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Viel Spass weiterhin!! :clap: :clap: :clap: Das Wetter muss ja irgendwann mal besser werden.... ich hoffe nur das es schnell geht!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #6

    Hey Klaus,


    Ohne Probleme ?! Da war doch was http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1247 hätte ich wahrscheinlich erwähnt :shifty: aber zumindest kann man dir nicht mehr wie im Fred geschehen, vorwerfen du wolltest die NC schlecht machen, im gegenteil :)
    Das gelegentliche Sterben der Wasserpumpe ist das einzigste was mich davon abhalten könnte die 12000er selber zu machen . Zumal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht alle Fälle hier bekannt sind .


    Meine wird am 20.4. Ein Jahr :dance:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #7

    Hi Alex :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:


    Das stimmt die Wasserpumpe hatte sich Verabschiedet und der Steuerkettenspanner wurde auch
    gleich gewechselt.
    Habe ich aber als Defekt abgehagt, war nach 5 Tagen wieder OK.
    Es gibt Motorräder, da bist Du alle Paar Wochen in der Werkstatt weil irgend was nicht funktioniert ohne das Dir einer sagen was es war.
    Das wären für mich Probleme, weil das mit der Zeit nervt.
    Außer der Zwei Defekte, ist meine X 12000 KM SUPER gelaufen!
    Ich würde mir eine NC 700 X immer wieder kaufen!!

    MfG Spieß 58

  • #8

    Da gebe ich dir natürlich recht ! Ich hatte mal so'n Gerät : Kawasaki er 6 n der ersten Charge ....
    Nur Elektronikprobleme und sauteure Reparaturen ( ABS, MSG ) habe ich schnell vor Ablauf der Garantie in Zahlung gegeben.... :whistle:
    Und ein paar Wochen später rief mich der Händler an der sie in Zahlung genommen hatte, das schon wieder garnix mehr geht und wollte nochmals wissen was alles gemacht wurde :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!