Wurzelholz und Sitzheizung....

  • #11


    Hei Martin,
    hast Du Angst das Wort Innova auszuschreiben :?:
    Ja ich hatte mal eine blaue Innova.
    Als ich diese verkauft hatte, kaufte ich mir eine in Weiß.
    Leider hat ein Kunde ( BMW-Fahrer ) von mir, das Getriebe "KALTVERFORMT" sonst wäre die weiße ebenfalls noch in meinen Fahrzeugbestand. :mrgreen:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #14


    Wie Didi schon, dankenderweise, geschrieben hat..was erwartest Du von mir für eine Antwort?
    Es gibt Messprotokolle von der Technischen Uni in München diese belegen das sich die Reibung reduziert.
    Es gibt mittlerweile mehrere Werkteams die mit Ihren Fahrzeugen Rundenzeitenverbesserungen eingefahren haben und "Zeugs"
    weiterhin verwenden.
    Es gibt Motorradzeitschriften die das "Zeugs" getestet und für absolut Gut deklariert haben.
    Es gibt einige Tuner die mit diesem "Zeugs" auf Prüfständen mehr Leistung gemessen haben und das "Zeugs"
    Ihren Kunden empfehlen.
    Ich selbst habe es im Integra seit ca. 5500km drin und das Getriebe/Kupplungsset funktioniert immer noch.
    In meinem 220CDI-T hatte ich es 250000km verwendet ohne das etwas defekt ging.
    Im GLK250CDI ist es jetzt seit ca. 10000km drin und immer noch kein Schaden.
    In meiner R1200GS-ADV mittlerweile seit 60000km. Die ADV ist zwar nicht mehr in meinem Bestand, aber der Kunde der die ADV
    gekauft hat, verwendet immernoch das "Zeugs"
    Viele meiner Kunden fahren das "Zeugs" schon über 100000km im Motorradbereich ohne negativen Nebeneffekten.
    Jeden Tag fahren bei mir BWM-Motorrad aus der Werkstatt die schon seit Jahren das "Zeugs" verwenden und zufrieden sind.
    Didi hat ja netterweise hier einen Link von meiner Homepage eingefügt, gerne kannst Du mich über diese Schiene anrufen.
    Hier im Forum will und möchte ich keine Werbung machen, hier bin ich als Privatperson und Integra-Begeisterter unterwegs und
    so soll es auch bleiben.
    Ich glaub das war jetzt doch noch Werbung :think: . Sorry. :doh:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #16


    Moin Emil,
    Im Jugendsprache-Lexikon heist Sitzheizung= Muschi-toster :mrgreen:
    Jaja. die Jugend und ihre Sprache :)
    ....
    Aber :idea: dazu bald noch mehr in einen anderen Beitrag hier im Forum :mrgreen:
    Damit wir auch up-to-date bleiben :!:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #17


    Na was Du für Erfahrungen damit gemacht hast.
    Aber das hast Du ja nun geschrieben.


    Würde mich nur interessieren ob der Motor damit vibrationsärmer läuft und sich besser schalten lässt.
    Das Du es ja nun selbst vertreibst habe ich nicht gewußt.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #18

    Klasse Arbeit, Matthias. :clap:
    Eine absolut tolle Aufwertung der Maschine.




    Warum auch immer, habe ich den Beitrag heute erst entdeckt. :think:

  • #19


    Ich hatte "das Zeugs" im Motor meiner GSX1100G. Als ich sie verkauft habe, hatte sie 125.000km gelaufen. Kompression 4x11. Und nie einen messbaren Ölverbrauch. Okay, ist bei 5ltr. Ölwanneninhalt nicht immer leicht zu messen, aaaber trotzdem.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!