• #3

    diese halterung sieht mir nicht soo gut aus ich würde auch wohl gern was haben das auch mal einen regenschauer vom handy abhält ;)
    und da fällt mir gerade ein ,dass ich ja auch noch eine 12v steckdose brauche die mein handy dann mit strom versorgt :P

  • #4

    wenn wir doch nur eine aufbewahrungsmöglichkeit hätten,
    in die man sachen bei regen machen kann...
    8-)


    ich will kein glas oder plastik vor meinem display...
    ich will karz ran und schnell was an meinem handy machen können.

    -- Member of GDZR --

  • #5


    Dazu hab ich mir die teure Variante ausgesucht... ein Navi Garmin zumo660 (wasserdicht) und ein Bluetooth-Headset (Midland BT Single) im Shoei- oder Lazer-Helm, dazu koppel ich mein Handy (Motorola-Defy) per Bluetooth "in mein Navi rein". Im Navi werden alle Adressen des Handys übernommen. Sobald jemand anruft erscheint im Navi der Anrufer mit Nummer (oder auch Namen, wenn im Handy hinterlegt), ich kann mir mit einem Knopfdruck am Navi überlegen ob ich das Gespräch annehm oder erst einmal ablehnen und später zurück ruf. Tolle und einfache Sache. Muss natürlich kein Garmin sein (mir war es wichtig, da wasserdicht und toller Service), wichtig war nur Navi mit Bluetooth und das bluetooth-aktivierte Handy kann überall abgelegt werden (Jacke, Koffer, Topcase...). Verständigung bis max. 120 km/h noch einwandfrei.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #7


    Es gibt auf alles Fragen... und dazu Antworten. Wenn man nicht telefonieren will, läßt man's ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #8

    Hallo Turnschuh,


    die gleiche Halterung habe ich bei mir auch vor ein paar Wochen verbaut. Auch für mein Galaxy S2 . Ich kann nur sagen, super gut!!! Habe mir das komplette Set geholt mit Lader und Halterung. Die von dir angegebene Halterung fand ich nicht so gut. Auf deren Website gibt es noch weitere Sachen zur Auswahl.


    http://www.ultimate-mobiles.co…otorcycle-accessories.htm


    Mein Set war glaube ich das hier. Das sitzt bombenfest am Lenker durch die Kugelkopf Schraube. Du mußt nur noch das Ladegerät verlegen und gut ist.


    http://www.ultimate-mobiles.co…8bike-hardwire___1464.htm


    Der Touch reagiert bestens und alles paßt einwandfrei. Du solltest dafür aber nicht den großen Akku verbaut haben, sonst paßt das Telefon nur mit viel viel Druck. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!