Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #122



    Habt ihr die SHAD Gummipuffer oder die original Honda Puffer eingebaut? Hab gerade gesehen, zur Shad gibt es ja gar keine Gummipuffer! Sorry


    Grüße
    Christian

  • #123

    Ja haben wir.
    Steht auch so in der Montageanleitung von Shad. Ist zwar etwas fummelig, aber mit etwas Flüssigseife flutscht das. :mrgreen:

  • #125

    Hallo kurze Frage,


    hat von Euch jemand Probleme mit der Passgenauigkeit der Shad Sitzbank? Wenn ich meine Sitzbank montiere hab ich vorne zwischen Sitzbank und Verkleidung einen ca 2cm breiten Spalt durch den bei Regen das ganze Wasser unter die Sitzbank laufen würde. Ist das bei allen so oder nur bei mir?


    Gruss Lars

  • #126

    Ein keiner Spalt ist da schon. Aber keine 2 cm!!!!


    Hast du sie richtig nach vorne geschoben ?

  • #127

    ja hab ich, aber wenn ich sie hinten verschraube rutscht sie zurück. Denke das die Halteösen nicht im richtigen Winkel gebogen sind. Die Orginal Sitzbank liegt ja richtig satt an der Verkleidung an. Wenn ich sie montiert habe, kann ich zwischen Sitzbank und Verkleidung locker einen Finger stecken. Bei deiner ist ein kleiner Spalt denk von einem halben cm aber meine liegt auch seitlich nicht an der Verkleidung an. Mist will sie ungern zurück schicken sieht geil aus und sitzen tut man auch super. Bezugsquellen gibt es ja auch fast keine. Der grosse Lieferant hat sie zwar im Programm nur gibt es keine mehr.


    Gruss Lars

  • #128

    Mach mal ein Foto. Dann können wir mal vergleichen. Aber eins ist sicher
    so wie die Originale sitzt die Shad nicht am Gepäckfach nicht.

  • #129

    Hab eins auf dem Handy hast Du eine Emailadresse? kann es hier nicht rein setzten bin bei der Arbeit. Hat Deine rechts und links auch Luft?

  • #130



    Ja etwas. Ich habe dir meine Mail Adresse via PN geschickt. Ich mach morgen welche und
    Schicke sie dir zum Vergleich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!