Reflektionskleidung/Westen

  • #61


    .........................................................................................................................
    Hallo ?
    Ich bin nich Andy, ich bin Hans-Jürgen.
    Zu Deinen Fragen: Ich werde noch ein paar Bilder machen müssen, um Deine Fragen zu beantworten(versprochen).
    Das ich die Koffer von Dir hier abgeschaut habe weist Du ja schon von mir, dazu auch bald Bilder hier.[/quote]


    Sorry Hans-Jürgen
    hab ich durcheinander gebracht.


    Bin gespannt auf deine Bilder.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #63

    Hallo,
    ich verwende die Neonweste von Louis. Sieht zwar bei weitem nicht so schick aus wie meine schwarze Kleidung, aber man sieht sie wenigstens :D
    Es war amüsant zu hören, wie ich von all meinen Kollegen für dieses modische Stück Spot geerntet habe, sie jedoch nach längerem Überlegen eingesehen haben, dass es vielleicht doch keine so doofe Idee sei...


    Flachlander: Wo gibt es denn diese Weste zu kaufen?

    Hööö?


  • #64


    ... stimmt, heute auf der Tagesausklang-Runde war es fast schon selbstverständlich im Maja-Willi-Look zu fahren.

    carpe diem - carpe noctem

  • #65


    Sieht aus als wäre das die hier: http://www.louis.de/_30ebe5a0f…=artnr_gr&artnr_gr=208743
    Ist bei LOUIS gerade im Angebot (20 statt 30) und ich überlege die auch zu holen.
    Alternativ wäre noch die hier: http://www.polo-motorrad.de/de/motorrad-warnweste.html.
    Vom Stil her gefällt mir die Probiker von LOUIS eigentlich besser.
    Blöde nur, dass es keine Angaben gibt, welche Größe richtig ist: meine Kombi ist in 102, da dürfte L wohl passen :think:
    Hat jemand die Weste von Polo ?
    Oder kennt jemand die von HG ? http://www.hein-gericke.de/oxford-active-top-17527.html
    Die fällt preislich ja schon ziemlich aus dem Rahmen :shock:

  • #66

    Moin,


    wollte auch mal meinem Senf dazugeben.


    Da ich mich mit den "Warn/-Sicherheitswesten" nicht so Recht anfreunden kann, habe ich einen blau leuchtenden Totenkopf an meinen Lenker gedengelt.( Fotos in meinem Album ) :teasing-nutkick:


    Hatte das Problem öfter, gerade bei Dämmerung übersehen zu werden.


    Seit mein kleiner leuchtender Freund mitfährt, ist mir das nicht mehr passiert.


    Weiß nicht ob das legal ist aber wenn die Sonne scheint sieht man den Skull nicht mehr so doll leuchten, was der Rennleitung 110 ja auch Recht sein dürfte.


    So jetzt alle feste druff auf den Kleinen. :violence-smack:


    leuchtende Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #67

    Zu den Westen wurde ja genug geschrieben, aber gestern hatte ich das genaue Gegenteil gesehen (oder fast nicht gesehen): zwei Motorräder (fuhren nicht zusammen, das eine war morgens, das andere abends) in schwarz, kein Licht, Fahrer mit schwarzer Lederkombi, Helme in schwarz.
    Also da musste man auch bei Tageslicht schon genau hinschauen um die überhaupt zu erkennen :shock:

  • #68

    Bin heute mit Warnweste in ne Louis Filiale reingelatscht.


    Hei, war das ein Spaß!!!


    Die vielen angewiderten Gesichter waren schon sehenswert.
    Versucht mal mit zusammengekniffenen Augenbrauen grimmig zu gucken und gleichzeitig gezwungen zu lächeln. So ungefähr sah das bei einigen aus, die es nicht ganz so offensichtlich machen wollten.


    Zwei Harley Anwalt Zahnarzt Typen mit auf Hochglanz polierten Maschinen haben sogar weggeguckt.
    So wie die Harleys und die nagelneuen Lederklamotten aussahen, putzen die nur - oder stehen vorm Louis rum.


    Da fahre ich lieber - und zwar möglichst viel und möglichst sicher.
    Habe ich die Mutprobe jetzt bestanden ?


    Amüsierte Grüße


    Arne

  • #69


    Hallo Roger,
    also mir gefällt Dein light-skully :handgestures-thumbupleft: und ich denke die Rennleitung schaut da großzügig weg.
    Auf jeden Fall ganz aussergewöhnlich, denn eine reflektierende Weste hat doch jeder :twisted:


    Viele Grüße
    Harry

  • #70

    "Nee, mich kriegste da nicht rein...", sagte letzte Woche ein Bekannter zu mir. Der fährt seit 20 Jahren, macht Touren ohne Ende, und hat bislang Glück gehabt. Eitelkeit?


    Als ich kurz zuvor in seine Firma kam, lachten mich auch seine vier Kollegen aus (wir kennen uns schon länger...) und brachten den Spruch von der Müllabfuhr. Unwissenheit?


    Ich habe beschlossen, mit Warnweste zu fahren. Zumindest in der Saisoneröffnung, weil viele Autfahrer noch nicht mit Mopeds rechnen. Auch wenn es inflationär scheint, ist mit immer noch besser als ohne, oder?


    Ist ja schon 'ne Menge darüber geschreiben worden, doch es tummeln sich ja viele A 2-ler unter uns (ich auch), die sich noch ihre Fahrstunden erinnern. Da war's ja Plicht, so'n Ding u tragen.


    Was meint Ihr?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!