mal eine Frage zur Funktionsunterwäsche

  • #11

    Habe die vom Aldi und kann nicht meckern!


    Ziehe aber nur die Hose an, oben rum immer ein normales Shirt. Unter der Lederpelle ist so etwas ein muss. Bei stürzen kann es Verbrennungenverhindern und beim ausziehen hilft es auch ;) Naja, habe einmal einen Kerl gesehen, der im Sommer mit LEder ohne lange unterwäsche gefahren ist und sein Hiose ausziehen wollte.............sah echt witzig aus 8-)

    Mfg Flow

  • #12



    Hab mir des Zeug auch grad geholt - aber nur die Oberteile. Sie riechen extrem nach Chemie. Was für sich selbst spricht. Sieht nicht toll aus. Ist auch nicht mit hochpreisigen Teilen zu vergleichen. Wird aber für mich seinen Zweck erfüllen, so wie es bisher die Skiunterwäsche von Lidl getan hat - im Grunde ist das vermutlich eh immer das gleiche Zeug, wird nur nach Saison anders bezeichnet.


    LG laval

  • #13

    Was erwartest du für 14,99 €? Ich find das Zeug für den Preis extrem aufwendig gemacht. Habe mir letztes Jahr schon das Set gekauft und dieses Jahr das kurze Set von Aldi. Aber keines hatte so passende Verstärkungen und Dehnungszonen wie das hier. Find es echt ok. Und das es etwas riecht...naja, ist halt Chemiefaser. Nach dem ersten Waschen ist das weg, wie jeder Chemiemief, in der ladenfrische Textilien getränkt sind... Ungewaschen sollte man nix anziehen, was grad aus'm Laden kommt.


    War total überrascht, dass es auch die passenden Hosen gab. Schade nur, dass die Socken nicht mit im Sortiment waren. Hab letztes Jahr ein Paar zur Probe gekauft. Die sind spitze. In den Schwitzezonen dünn und dort, wo der Schuh kneifen und drücken könnte, verstärkt. Für den kleinen Preis echt Klasse auf langen Touren.


    Mal schauen was die Klamotten leisten, wenn die Temperaturen etwas raufgehen. :whistle:

  • #14

    Hi,
    ich habe die Funktions Unterwäsche vorletztes Jahr gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Ich Fahre auf längeren Touren mit langem Shirt und langer Hose. Bei hohen Temperaturen, 30- 35 Grad, schwitzt man aber die Feutigkeit wird von der Haut abtansportiert und erzeugt beim Verdunsten Kälte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!