Neue Alukoffer von GIVI - Trekker OUTBACK

Ich hab hier n Set H&B40 rumliegen. Wenn es endlich mal Frühling wird und ich meine X wieder vom Händler abhole, baue ich sie an und stell n paar Bilder ein. Bin selbst gespannt, wie sie am Bike aussehen werden, sind schon ganz schön breit :)

Die Outbacks hatte ich auch vorher ins Auge gefasst, weil sie nicht so breit sind, aber ohne Preis und Lieferbarkeitsdatum wollte ich nicht auf die Dinger warten.

Oh ja da bekommt man ne komplette Einbauküche rein, zumindest perspektivisch.
    Na und das X steht doch auch drauf, warum nicht. 8-)
    Ich kann so was nicht händeln, meinem Kurzzeitgedächtnis entfällt die sporadische Überbreite, daher würde ich Flurschäden verursachen.

Mh ,also die wären mir zu klobig,und zu breit viel Windwiederstand,aber wem es gefällt :snooty:
    glg

Ich finde die auch recht wuchtig. Aber man bekommt
    Bestimmt ne Menge rein.

Züruck zu den Trekker Outback: in der Kompatibilitätsliste (Givi-PDF) ist die NCX aufgeführt, NCS und Integra dagegen nicht. Preise habe ich leider auch noch keine gefunden, aber die Outback schau ich mir im Frühjahr (dann sollen sie lieferbar sein) sicher ganz genau an...

Gruß, Martin

Die sehen weltreisetauglich aus! Damit die Front optisch noch besser mithält würde ich noch Sturzbügel montieren.
    Der Abenteuerlook steht der X und das Alu passt super zum Silber !

@fabe: :clap: Coole Sache - danke für die Bilder!! Kommen mit zu meiner Liste für das Gepäck-Kompendium. Aber für die X für meinen Geschmack auch ne Nummer zu heftig. Sind schon ganz schöne Brocken, obwohl ich das Design der Xplorer wirklich heiß finde.

Ontopic: Hab mal die Dimensionen der Outback mit denen der TraX verglichen - sind tatsächlich nur geringfügig um ein paar Millimeter anders. Wie hier zu sehensind die Trax recht lang für das Heck der NC. Die vordere Kofferkante könnte Soziauntauglich am Oberschenkel drücken. Wie gesagt, 30l, etwas kürzer, quadratischere Grundform und vor allem die Träger näher ans Heck - dann würde mein Konto etwas schmaler werden. Leider wären bisher alle Gepäcklösungen ein Kompromiss. Witzigerweise sind die Xplorer 30 von den Dimensionen (480x380x220) ebenso groß wie TraX (490x370x230) und Outback (495x387x246) - haben aber mal eben stolze 7 Liter weniger Volumen und sehen auch quadratischer aus. Was die paar Schrägen ausmachen... :shock:

Gruß, Ryker

An Alle
    Danke schön :clap: für die vielen Anregungen und Varianten von Gepäcklösungen,ich habe mich für die Softbaglösung wie Xlight entschieden,weil es nach meinem Geschmack die bessere Optik ist.
    Für einige Tage zu verreisen reichen die voll aus.
    http://www.louis.de/_30b704486…rtnr_gr&artnr_gr=10065030

Für solo bestens, lediglich die stark begrenzte Öffnungsmöglichkeit ist ärgerlich. Das war auch ein Grund meines Updates auf etwas größere, was wohl nicht nur der Ulla entgangen ist. :arrow:
    Daher habe ich schnell nochmal ein Bilder gemacht welche ich in meine Galerie hochlade. Denn hier im Thread ist dies offtopic es geht ja hier gerade um die Adventure Optik bei der Gepäcklösung, welche auch nach meinem Empfinden bestens zur X passt. :clap:
    Selbst die orginalen mit Alublende fand ich schon edel aber diese Alu-Boxen , das hat was. Da sieht die X richtig vollwertig aus, meine zärtliche Lösung wäre sicher an einer S optisch besser aufgehoben. :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!