Aufpassen...........
- paule
- Geschlossen
-
-
-
#2 Zitat von pauleAlles anzeigenHallo Paule
Schau mal hier:
-
-
#3 Zitat von Sugram0Alles anzeigenOk,hab nicht darauf geachtet,habs heut nur wieder in den Nachrichten,,Hallo Deutschland,,verfolgt.Hoffentlich finden sie bald das Schwein
-
#4 Das hoffe ich auch. Denn von München ins Allgäu ist es nur ein Katzensprung.
Und da fährt man schon mit nem Blödem Gefühl.
Ich frag mich nur welche Erfahrungen ein Mensch mit Motorradfahrern gehabt
haben muss, daß er so etwas macht. Vermutlich sind es die Mopedfahrer die ohne Rücksicht
auf Verluste durchs Allgäu heizen. Weil die gibt es ja leider auch noch. -
-
#5 Zitat von Sugram0Das hoffe ich auch. Denn von München ins Allgäu ist es nur ein Katzensprung.
Und da fährt Mäander schon mit nem Blödem Gefühl.
Ich frag mich nur welche Erfahrungen ein Mensch mit Motorradfahreren gehabt
Haben muss, daß er so etwas macht. Vermutlich sind es die Mopedfahrer die ohne Rücksicht
Auf Verluste durchs Allgäu heizen.Habe ich mich verlesen oder akzeptierst Du die Mordabsichten als Antwort auf Raserei!
Ich finde Raserei auch nicht gut, aber die Gesundheit oder das Leben in einer derart heimtückischen und hinterhältigen Weise absichtlich zu gefärden, schreit nach schwerer Strafe. Leider werden sie dieses Subjekt vermutlich nicht erwischen, aber wenn......
Ich wünsche mir eine rasche Festnahme und ich habe keinerlei , ich betone : keinerlei Verständnis -
#6 Zitat von Rote LupineHabe ich mich verlesen oder akzeptierst Du die Mordabsichten als Antwort auf Raserei!
Ich finde Raserei auch nicht gut, aber die Gesundheit oder das Leben in einer derart heimtückischen und hinterhältigen Weise absichtlich zu gefärden, schreit nach schwerer Strafe. Leider werden sie dieses Subjekt vermutlich nicht erwischen, aber wenn......
Ich wünsche mir eine rasche Festnahme und ich habe keinerlei , ich betone : keinerlei VerständnisIch glaube kaum dass Markus diesen feigen Mord rechtfertigen wollte - selbstverständlich gibt es weder für diesen noch für irgendeinen anderen Mord einen Rechtfertigungsgrund.
Allerdings gibt es immer wieder Irre, die aus irgendeinem Grund durchdrehen.
Genauso gibt es aber auch immer wieder Zeitgenossen, die einfach nur vollkommen egoistisch und rücksichtslos sind. Mich nervt es auch, wenn irgendwelche Vollpfosten mit vollkommen unangepasster Geschwindigkeit und ohrenbetörendem Lärm durch die Stadt brettern. Wenn die Menschen ein wenig rücksichtsvoller miteinander umgehen würden, wäre wahrscheinlich die ein oder andere Wahnsinnstat vermeidbar. -
-
#7 Ich verurteile diese Mordversuche in höchsten Maße. Fähre ja selbst.
Ich frage mich nur was einen Menschen bewegt so etwas zu tun.
Bei Youtube gibt es zig Reportagen wo Bürger Initiativen Gründen um
Straßen für Motorradfahrer sperren zulassen. Was ist wenn es einem dabei
langsam geht. Das meine ich damit. Wie krank oder genervt muss man sein
Zu solch einem Mittel zu greifen.Ich würde den Typen an mein Moped hängen und durchs Dorf zerren
-
#8 Hier z.B. eine ZDF Reportage von 2006. Man beachte die Interviews der Anwohner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#10 Da brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren, wir sind "immer" zu schnell "meistens" zu laut und "hauptsächlich" zu unserem Spaß unterwegs.
Wenn dann noch unsere Hausstrecke mit vielen Gleichgesinnten und zusätzlichen "Extremsportlern" geteilt wird auch meist noch mehrmals hintereinander befahren wird..... mit Blick auf den Tacho um zu sehen ob die 2. oder 3. Runde die schnellere war, ja auch das ist Realität.
Für den Anwohner und viele andere Verkehrsteilnehmer sieht das eben nicht nach Rücksicht aus.
Entschuldigt nichts, aber und wenn man ehrlich ist nimmt so mancher Sportbiker ebenso einen Unfall und seine Folgen in Kauf. Wie auch Hasienda anmerkt ist dies nicht mal so selten und ich kann die Polizei verstehen wenn die dann rigoros durchgreifen und 4 Wochen lang der Führerschein mal weg ist, dazu bräuchte es auch nicht mal mehr als 48PS.
Dumm nur das gerade immer dort gemessen wird wo wir "eigentlich ohne jemanden in Gefahr zu bringen" leicht doppelt so schnell fahren könnten wie es erlaubt ist.
Aber im Kopf sollte uns allen klar sein: "bin ich zu schnell bin ich auch Schuld" und wenn was passiert sind die Folgen eines verursachten Unfalls schwerer zu verkraften als 4 Wochen Abstinenz und ein paar Euros.
Ob nun ein Laster Öl oder Splitt verloren hat oder ob es bewusst verloren wurde, wer weiß das Im öffentlichen Straßenverkehr muss man so wie so immer mit Allem rechnen, auch das die Straße hinter der nächsten Biegung zugeparkt sein könnte. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!