Frage an die Photoshop-Künstler

Hat von Euch jemand die Möglichkeit, die Felgen einer schwarzen X in silber zu shoppen. Ich werde evtl. meine schwarze in blau folieren, da würden wohl silberne Felgen gut dazu passen.
    Da ich von Photoshop keine Ahnung habe, wäre ich sehr dankbar, wenn das jemand von Euch für mich erledigen könnte.

Vllt. kann man ja dieses Bild dazu verwenden ???

[attachment=0]imagesCAWPBHNE.jpg[/attachment]

Servus Mirko,

hab mal ein anderes Bild aus dem Netz suchen müssen. Felgen in Silber, Moped in Blau:
    [attachment=1]nc700x_blau_klein.jpg[/attachment]
    [attachment=0]nc700x_hellblau_klein.jpg[/attachment]

Die silbernen Felgen machen die X sehr brav, hatte ich aber auch mal im Kopf, als ich meine schwarze X gekauft hab.

Hab mir die Vorlagen in Photoshop mal gespeichert. Wenn du u.U. noch andere Farben mal probiert haben möchtest, gib Bescheid. Gelb und Orange sieht auch richtig geil an der X aus. :D

Grüße, Ryker

Die hellblaue Variante finde ich schick, allerdings würde ich die Felgen eher so lassen wie sie sind.
    Orange würde bestimmt gut kommen, dann noch die Felgen mit orangenen Felgenringen, das wär was :whistle:

@ryker,

Danke für Deine Mühe. Das Hellblau mit silbernen Felgen trifft genau das was ich mir vorgestellt habe. Schaun wir mal, ob was draus wird.
    Orange oder Gelb ist nicht so mein Fall. :naughty:

Gruß Mirko

@ryker,

ich hab jetzt doch noch eine Bitte an Dich.
    Würdest Du mir bitte die hellblaue auch noch einmal mit schwarzen Fegen shoppen ??

Danke und Gruß Mirko

Und für alle Lackierwütigen oder Folienexperimentierer, hier noch ein paar Vorschläge:

Dacia-braun :D
    [attachment=0]Resize of nc700x_braun.jpg[/attachment]
    Gelb
    [attachment=4]Resize of nc700x_gelb.jpg[/attachment]
    Das Senf-Gelb der Transalp
    [attachment=3]Resize of nc700x_transalp-gelb.jpg[/attachment]
    Orange
    [attachment=2]Resize of nc700x_orange.jpg[/attachment]
    Und mein Favourit - das Candy-Orange der Designstudie
    [attachment=1]Resize of nc700x_designfarbe candy.jpg[/attachment]

Gruß, Ryker :D

Das Candy Orange wäre auch genau mein Ding... Schade, dass es das nicht original so gibt. Weil lackieren/folieren ist mir irgendwie zu teuer und selbst machen kommt für mich nicht in Frage.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!