IMot 15.02 - 17.02.13

War heute auch auf der Messe.
    Bin allerdings in 2 Stunden alles durchgerannt und habe mir nur pinke (ja genau pink) Monster Aufkleber geholt :animals-frog: :animals-frog:
    Hab mir heute ein bisschen mehr erwartet. Aber sonst war es ganz nett
    und bei den ShowMädels hätten sie auch schönere nehmen können :)

Hmm die bei Harley Davidson waren doch sehr atraktiv und haben sogar an der Stange getanzt. Also alle klischees erfüllt!
    Aber mal zu den wirklich interessanten Dingen auf der Messe. Die neue 500er Honda in der X Variante ist ja überhaupt nicht mein Fall da sitzt man auf der NC viel besser. Dafür hat mir die neue Monkey und die CB1100 super gefallen.
    Am besten hat mir auch wenn das wahrscheinlich viele nicht gern hören die neue GS gefallen. Perfekte Sitzposition für große Leute, schön schmal vor der Sitzbank und die kleinen Schmankerl wie LED Scheinwerfer und verstellbares Windschild. Gibt nur einen kleinen Haken. Der Konigurator sagt ich muss 16 Scheine herrichten.
    Naja hilft alles nix. Diese Saison bleibt die NC auf jeden Fall noch bis ich mehr wie 48PS fahren darf. Dann werd ich mal so einen Boxer Probefahren und schaun ob er wirklich zurecht immer auf Platz 1 in der Zulassung ist. Weil Probefahren und Probesitzen sind 2 paar Schuhe.

Wer später bremst fährt länger schnell!

Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn einem BMW Motorräder gefallen? :lol:

Ich warte sehnsüchtig auf eine neue R1200R mit dem neuen Wasserboxer, gab es diesbezüglich Hinweise auf der Messe?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!