Neuer Shark für die NC700X

  • #12


    Früher hatten wir wegen jedem Witzchen ein eigenes Thema, das hat sich zum Glück gebessert. Für einen neuen Auspuff einen Thread aufzumachen halte ich durchaus für angebracht, allerdings hätte ich gerne etwas mehr Details und einen Preis.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13


    Ich habe bereits zwei Abmahnungen bekommen weil ich auf meinen Shop verlinkt habe. Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden. Ruck zuck ist mein Zugang gesperrt, und ich lebe schließlich neben meiner kleinen Werkstatt auch vom verkaufen.
    Wer also Preise haben will, PN genügt.

  • #14

    Besseres Bild wäre trotzdem nicht schlecht und den shop von Detlef kann ich empfehlen!

  • #15


    Aber wenn es diesen nur für die X gibt, hätte man den Thread auch imBereich Technik NC 700X oder Zubehöhr NC 700X erstellen können. Die Plauderecke ist dafür wohl auch nicht richtig. Ansonsten wäre eine Rubrik Auspuff aber keine schlechte Idee!



    Für jeden Pot einen eigenen Thread. Ok, kann man machen, aber das geht nicht lange gut. Musst ja auch sehen, dass dann jedes Modell (S/X/Integra) mit dem Pott einen eigenen Thread bekommen müsste. Da hätten wir hier nur noch Auspuff........

    Mfg Flow

  • #16

    Ich fürchte, die Arbeit jeden Auspuff hier in einem eigenen Thread abzuhandeln, wird sich niemand antun. Deine Angst ist also unbegründet. ;)


    Wobei das in jedem Fall mehr Berechtigung hätte, als die x100 Witzethreads.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!