Bestes Wetter und ich muss a

  • #4


    Also du hast keinen Führerschein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber macht euch nichts draus.........morgen zur Saisoneröffnung bei denHändlern fahre ich auch nur zu BMW, Kawa, Yamaha, Triumph und natürlich Honda um alles mögliche Probe zu fahren :dance: :dance: :dance:

    Mfg Flow

  • #5


    :obscene-buttsmiley: :obscene-buttmoon: :obscene-buttsway: :teasing-wedgie: :teasing-slap: :teasing-nutkick: :teasing-whipblue: :violence-hammer:

  • #6

    Auch ich darf bei diesem Superg....len Wetter arbeiten :| Zum Glück draußen :D , aber gerade da bekommt man mit, wie viele mit ihren Mopeten in der Woche umherdüsen können...da würde ich gerne gleich nach Hause und ab auf's Motorrad...


    Leicht neidischen...

  • #7

    So meine Freunde der Wochenendarbeit und Führerschein Abgabe.
    Ich geh jetzt Frühstücken und danach gehts als erstes zu BMW S1000RR fahren :D
    Wünsche allen einen schönen Tag 8-) :D

    Mfg Flow

  • #8


    :angry-fire: :obscene-buttred: Ich lass mich dann zum Händler fahren :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!