Bernhard alias Xlight

  • #1

    So Bernhard, auch Du hast Deinen 1000.ten Post erfolgreich hinter Dich gebracht. :clap:
    Glückwunsch :text-bravo:


    Eigentlich "wohnst" Du nicht mehr in diesem Forum, sondern zählst schon zum Inventar.
    Mach weiter so... die nächsten Glückwünsche gibt´s erst beim 10.000ten Post.
    Dann bekommst Du vielleicht den Status "steht unter Denkmalschutz" :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    aller achtung vor 1000 beiträgen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Glückwunsch zum 1000sten.... Wird bei mir wohl noch ne weile dauern... :mrgreen:

  • #6

    Lieber Heidel bär und Schraubär bist Du ja auch( Honda umbau)....Und nun bist Du mein lieber Schreibär.



    Glückwunsch auch von mir, für Dein 1.000, in Worten Eintausend Posting"s....Alle Achtung :clap: (weiter so :mrgreen: )
    .....
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #8


    Danke @ all fürs Lesen meiner Beiträge, für mich ist dieses Forum "mein" Bildschirmschoner. Es macht mir Spaß hier auf dem Laufenden zu sein und meinem Gehirnschmalz tut ihr effektiv gut, jedenfalls habe ich hier schon einiges dazulernen können, dafür hab ich euch zu danken, weiter so im konstruktiven miteinander. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!