Stammtisch Ruhrgebiet

  • #573

    Ciao Ruhries,


    als Neu-NCler kommen wir heute abend vom Neandertal (an der Grenze zwischen Bergischem und Rheinland) zum Antrittsbesuch an'n Ruhr-Stamtisch ...


    Gudrun & Bodo

    Skateman grüßt aus dem Neanderthal ... mit nc750xd (RC90) seit 06.2018

  • #574

    Hallo in die Runde,


    zweieinhalb Fragen als Neuling:


      Gibt es eigentlich noch den regelmäßigen Stammtisch am 1. Dienstag des Monats?
      Und falls ja, wie sieht es denn im Januar aus (1. Dienstag wäre nämlich Neujahr)?


      Ist es Okay während der Winterpause mit dem Auto anzureisen?


    Beste Grüße
    Wolfgang

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    (Hubert Hirsch)

  • #575


    Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen,
    ja, der Stammtisch findet weiterhin zuverlässig am 1. Dienstag des Monats um 18 Uhr statt. Ort wie oben angegeben.
    So auch am kommenden Dienstag.
    Da wird dann auch der Krisenstab tagen und in Abstimmung mit dem Wirt (bzw. seinen Öffnungszeiten) den ersten Termin im neuen Jahr festlegen.


    Guten Abend aus Essen,
    Pietzt


    P.S. Wenn Du kommenden Dienstag mit dem Mopped anreist, wirst Du in der Minderheit sein. :whistle:

  • #576

    Ja super, das hört sich doch gut an. Leider kann ich jetzt am Dienstag nicht, daher wollte ich schon mal für Januar nachhören.
    Dann halte ich hier mal Ausschau, bis es hierzu Infos gibt.


    VG
    Wolfgang

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    (Hubert Hirsch)

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!