-
-
-
-
-
#13 Ich habe noch das TourMate MX-350. Also das Vorgängermodell.
Grundsätzlich finde ich das Navi gut.Da wir uns jetzt das SRC System für unsere Schuberth C3 Helme gegönnt haben
ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit auf den Nachfolger von Pearl umzusteigen.
Eben wegen der offenen Bluetooth Schnittstelle.Da ich das Navi auch im Auto verwende könnte ich dann die Ansage auch über
mein Bluetoothfähiges Autoradio hören.Was ich noch zu bemängeln habe ist die Lenkerhalterung.
Kann man anballern bis zum geht nicht mehr und hält trotzdem nicht gut.
Ich habe sie ausgetascht gegen ein Kugelkopfgelenk von http://www.hermann-mechatronik.de/
Muß man allerdings ein bischen basteln.Routen oder einfach nur einzelne Wegpunkte kann man gut mit dem kostenlosen RouteConverter erstellen.
-
#14 Also ich habe das SLX 350 funktionstechnisch getestet und muss sagen das Gerät
ist von dem Funktionen und der Verarbeitung dem Preis entsprechend recht gut.Zur offenen Bluetooth Schnittstelle kann ich nur sagen, das die Verbindung
zu meinem Headset auf Anhieb funktioniert hat.Zur Halterung kann ich nur soviel sagen ich habe sie am Lenker montiert und
festgezogen und ich finde da sitzt alles fest und es schwer geht die Halterung
in eine andere Postition zu bringen. Mehr dazu wenn der scheiß Schnee weg ist
und ich ne Tour fahren kann.Am PC erstellte (http://www.motoplaner.de)Routen werden in einem Ordner kopiert und sind sofort
Verfügbar und auch änderbar. Selbst das Löschen von Wegepunkten ist
möglich. War wohl beim Vorgänger nicht möglich.Ich habe auch POI von der Rennleitung bzw. Von den Städischen Fotografen
Eingespielt und das Navi meldete schön alle ?........ Stellen bei einer Tour durch München. -
-
-
-
-
#17 Das mit dem 3D ist ne Einstellungssache. Und man kann während es Navigiert einfach auf die Karte
tippen dann schaltet es auf 3D um.Das mit der Spannung ist noch offen. Ich schwanke zwischen einem kurzen USB Kabel
weil ich auch eine Boardsteckdose montiert habe, oder ich verbaue das mit gelieferte Kabel.Aber meine tentenz ist ich baue das mitgelieferte Kabel ein und mache es Schaltbar.
Zündung möchte ich nicht, denn wenn ich mal Strom brauch weil ichim Navi was schauen
möchte, muss ich alles aktivieren.Mal sehen....
-
#18 Zitat von XtrackerHi Markus, wie hast du die 3D Ansicht aktivieren können, bei mir bekomme ich nur 2D hin. Wie hast du die Stromversorgung gelöst? Viele Grüße, Christian
Hallo Christian,
ich habe jetzt das mitgelieferte Kabel in meine X gebaut. Ich habe es direkt an die Batterie
angeschlossen. Damit ich mein Navi und meine Boardsteckdose gegen Missbrauch schützen
kann, habe ich einen Schalter in den Batteriedeckel gebaut. Einfache Lösung aber es funktioniert.USB Geräte kann ich auch während der fahrt laden, denn ich habe noch einen Adapter 12V USB.
[attachment=2]Foto 1 (Custom).JPG[/attachment]
[attachment=1]Foto 2 (Custom).JPG[/attachment]
[attachment=0]Foto 3 (Custom).JPG[/attachment] -
-
#19 Zitat von XtrackerHi Markus, wie hast du die 3D Ansicht aktivieren können, bei mir bekomme ich nur 2D hin. Wie hast du die Stromversorgung gelöst? Viele Grüße, Christian
Zur 3D Umschaltung kann ich nur sagen. Ich tippe auf den Rot markierten Bereich der Karte
und dann schaltet meine Navi von 2D auf 3D.[attachment=0]IMG 0540 (Custom).jpg[/attachment]
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!