• #51

    Muss man mit diesen Japanischen Bumper zum Tüv?


  • #53


    Das ist auch mein Kenntnisstand - auch bei Louis steht bei Sturzbügeln kein Hinweis auf ABE.

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #54



    Hallo Peter, wo genau hast Du diese Sturzbügel angefragt? Ich suche auch welche mit Dreipunktbefestigung, vielleicht findet sich ja irgendwo im Netz etwas passendes....


    Vielen Dank


    Michael

  • #55

    Ich habe jetzt bei Japan Webike das gesamte Kijima Angebot durchgesehen, die haben den Dreipunktbumper anscheinend nicht im Angebot. Wer könnte denn der Hersteller sein? Ich habe das mal auf einer Gymkhana Seite gelesen, finde das leider nicht mehr.


    Michael

  • #56

    Hallo,


    Frage an diejenigen, die den Bumper schon bestellt hatten: wie habt Ihr das gemacht? Ich meine, weil der Online-Shop ja gänzlich auf japanisch ist, das kommt mir irgendwie spanisch vor :mrgreen:

  • #59


    Zur Info für Interessierte: ist zur Zeit leider ausverkauft! Ist zwar in dem Webshop drinnen, aber der Support schickte mir ne E-Mail (in gutem Englisch ;) ) dass das Teil zur Zeit ausverkauft ist

  • #60

    Moin zusammen,
    nur die japanischen Bügel helfen ausschließlich bei reinen Umfallern!
    Ich habe mich kürzlich bei weniger als 5 Km/h Restgeschwindigkeit gelegt und die Bumper sind einfach abgeklappt. Nur weil ich zusätzlich die H&B Bügel habe, konnten die Bumper nicht komplett einklappen!
    Beide Bügel/Bumper zusammen haben Schäden am Kunststoff und Kurbelwellendeckel verhindert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!