Danke an Honda

  • #1

    Hallo Gemeinde
    :lol:



    Es mag ja immer geteilte Meinungen, positive und auch negative Erfahrungen über Marken geben.
    Auch über Honda natürlich...


    Da Kritik, aber auch Lob offen ausgesprochen werden soll, werde ich dies hiermit mal machen:


    Der eine oder andere wird mitbekommen haben, dass ich mein Moped zur Zeit etwas aufhübsche
    und einige Sachen mache und machen lasse. Neben der Lackierung steht auch die Felgenverschönerung
    mit Hilfe von Lucasdesign an...
    Da diese nicht mit Lack-Farbcodes arbeiten sondern RAL etc., habe ich Honda Deutschland angeschrieben,
    ob diese mir vielleicht die RAL-Farben meiner gewünschten Lackfarben mitteilen können.


    (konnten sie leider nicht aber Lob haben sie trotzdem verdient)


    Nach meiner Anfrage kam eine persönliche Mail zur Bestätigung über den Erhalt der Mail und der Mitteilung,
    dass diese an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wird.
    Noch am selben Tag kam eine Mail mit der Frage nach einer Handynummer, unter der ein Mitarbeiter mich erreichen kann,
    um mit mir die Fragen zu besprechen.
    Dieser hat mich nun heute nach 3 Arbeitstagen angerufen.


    Auch wenn sie mir keinen RAL-Ton nennen konnten, da auch sie damit nicht arbeiten muss ich sagen:


    WOW, danke Honda! Ich fühle mich gut behandelt und ich finde es wurde sich bemüht.


    :clap:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!