Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Ja, bei Regen komme ich auch mit dem Auto.
    Ich werde wetter.com die nächsten Tage sorgfältig verfolgen ... und zur Zeit sieht es stark nach Auto aus :think:

Hallo
    Da ich am Samstag bis 12.00 Uhr arbeiten muss und eventuell nicht pünktlich loskomm wäre es nett wenn ihr bis 14:15 Uhr warten würdet. Sollte ich bis 14:15 Uhr nicht da sein fahrt ruhig ohne mich los, werde dann alleine fahren und gegen 17.00 Uhr wieder am Treffpunkt sein.

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. :think:

Das heißt aber auch das du deine X aus Uslar erhalten hast und sie repariert ist. Glückwunsch :dance: :clap:

Um 14.00 Uhr wird wie geschrieben ein Eis gegessen...
    Es ist nicht der Abfahrtstermin.
    :naughty:

Lg

-- Member of GDZR --

Nö nö leider nicht :naughty: ! Meine NC wurde gestern verladen und kommt am Freitag bei mir an.
    Das ist alles eine ganz große Kacke und kostet reichlich nerven :doh: !

Wir wollen es hoffen :think: ! Sonst fahr ich nach Uslar und :character-jason:

Kleiner Scherz !Natürlich Repariert alles andere wäre ja eine Frechheit!!

Sicher wäre ich mir bei denen nicht. Jetzt hören wir hier aber auf. Es wird OT nicht das Patrick schimpft. :whistle: :whistle:

So Leute

Unser Treffen steht vor der Tür, allerdings auch eine recht unschöne Wettervorhersage.
    Ich werde morgen um 12 rum nochmal schreiben ob das Treffen zum Eis steht...
    Das wird der Blick in den Himmel und die Wetteransage für morgen dann zeigen.

Hoffende Grüße

Patrick

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!