Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
#332 Hallo
Da ich am Samstag bis 12.00 Uhr arbeiten muss und eventuell nicht pünktlich loskomm wäre es nett wenn ihr bis 14:15 Uhr warten würdet. Sollte ich bis 14:15 Uhr nicht da sein fahrt ruhig ohne mich los, werde dann alleine fahren und gegen 17.00 Uhr wieder am Treffpunkt sein.Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
-
-
#333 Zitat von HJSHallo
Da ich am Samstag bis 12.00 Uhr arbeiten muss und eventuell nicht pünktlich loskomm wäre es nett wenn ihr bis 14:15 Uhr warten würdet. Sollte ich bis 14:15 Uhr nicht da sein fahrt ruhig ohne mich los, werde dann alleine fahren und gegen 17.00 Uhr wieder am Treffpunkt sein.Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Das heißt aber auch das du deine X aus Uslar erhalten hast und sie repariert ist. Glückwunsch
-
#334 Zitat von HJSHallo
Um 14.00 Uhr wird wie geschrieben ein Eis gegessen...
Es ist nicht der Abfahrtstermin.
Lg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!