Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #301

    Zitat aus meiner Abmeldung für den letzten Stammtisch:


    Bis jetzt habe ich keine Samstage geblockt.
    VG Klaus

  • #302

    Matthias hat mich bei unserer gemeinsamen Ausfahrt vor einiger Zeit auf die Idee gebracht, dass der Stammtisch von der Region her auch gut zu mir passt- stimmt :clap:


    Insofern würde ich mich auch als Reisender melden, wenn wieder ein Stammtisch angesetzt ist.


    Im Moment studiere ich ja dual im öffentlichen Dienst und bin daher leider gerade oft unterwegs, aktuell bin ich in Bonn :roll:
    Bald muss ich wohl noch mal nach Düsseldorf und ab Juli bin ich bis Dezember in Münster (Westfalen). Da werde ich höchstens jedes zweite Wochenende nach Hause kommen.


    Lange Rede kurzer Sinn: bei mir geht es in der Regel nur am Wochenende oder unter der Woche abends.



    Wenn es terminlich passt, bin ich dabei!

  • #303

    Guten Abend Gemeinde



    Wie wäre es mit einem Stammtisch am 28.06., also in knapp 4 Wochen?
    Ist 2 Wochen nach Bebra und alle Akkus sollten geladen sein...
    ;)


    Wer wäre denn dabei?


    lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #308

    Bei mir ist es halt abhängig vom Treffpunkt, da ich leider etwas "abseits" wohne.
    Termin würde aber passen.

  • #309

    Hab's mal in meinen Kalender eingetragen.
    Schön wäre natürlich wenn wir uns nicht zu spät treffen würden, damit wir "Weitanfahrer" noch in der Dämmerung nach Hause kommen.
    Es sei denn es regnet, dann isses mir egal, dann fahr ich eh mit dem Auto ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!