Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Hallo Alle,
    da wir ja von hier kommen, wollte ich mal ein paar Park-Tipps für die nicht-Orstkundigen loswerden.
    Anbei ein Kartenausschnitt der Michelstädter Innenstadt. Die Strasse durch die Altstadt (Braunstrasse) ist an manchen Wochenenden gesperrt. Das Kreta ist da wo das rote Kreuz ist. Motorräder parken oft am Lindenplatz (roter Kreis). Für die Autos (für Mopeds natürlich auch) sind die beiden anderen Parkpätze (rote Rechtecke) gut geeignet und nah dran. In allen Fällen an der Kreuzung B45/Hammerweg (da ist ein großer VW-Händler und ein Hundai ) Richtung Osten abbiegen. Der erste Parkplatz ist dann nach ca. 300 links durch eine Maueröffnung in den Kellereigraben. Von dort geht ein Fußweg über eine Brücke über den Stadtgraben in die Altstadt. Der nächste Parkplatz ist der am Lindenplatz (roter Kreis: gepflasterter Platz, wenig Parkplätze aber Moppeds finden meist einen). Um zum nächsten Parkplatz zu kommen biegt man am Lindenplatz links in die Hochstrasse ein und nach ca. 100 geht es links runter auf einen Parkplatz.
    Wie sieht es eigentlich aus mit den Jungs aus dem Heilbronner und Hohenloher Land?
    Viele Grüße
    Jürgen

Danke Jürgen für die Park.- und Anfahrt.-Tipps, daran dachte ich ja überhaupt nicht, das sich in Michelstadt jemand "nicht" auskennen könnte.
    Auf den Andreas und den Elmar hoffen wir halt noch, oder die wollen uns freudig überraschen. :dance:
    Platz gibt's dort beim Griechen genug, Samstag Mittag sicher überhaupt kein Problem.

:lol: :lol: :lol:

Würde mich auch freuen, wenn die beiden kommen könnten.

Wir werden leider (schon wieder) mit dem Auto anreisen, weil wir spätestens um 16:00 Uhr direkt weiterziehen müssten, um mit Susi's Patenkind auf eine Fackelwanderung in Affhöllerbach zu gehen. Das wäre mit Moppeds zu stressig, weil wir noch mal heim fahren und uns umziehen müssten. So langsam denkt ihr wahrscheinlich, dass wir gar keine NC's haben ;) .
    Wir freuen uns auf Samstag
    Viele Grüße
    Jürgen

Und der weiss hoffentlich auch was ich meine, wenn ich sage "mit extra viel Knoblauch" :lol:

Bringst Du Deine Frau mit? Oder musst Du hinterher in der Garage übernachten :whistle:

Nein, bringe ich nicht mit.
    Aber die ist das schon gewohnt ... auch wenn sie immer wieder schimpft ;)
    Im Zweifelsfall haben wir ein Gästezimmer :whistle:

Knobi Fahne ist out, guckst Du: http://www.papatuerk.de/ :P

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!