Stammtisch Rhein-Neckar-Region

In Richtung Felix-besuchen z.B. uns auf halber Strecke am Nachmittag dort irgendwo treffen wäre echt auch eine Option, sofern es Felix so geht das er mit uns eine Weile sitzen kann. 8-)
    Was käme denn da in Frage :think: Mainz, Kaiserslautern, Koblenz oder.....? Felix kam ja schon öfter weit hier her zu uns, also wir könnten doch nun mal in Anbetracht. :whistle:

Passt schon, harte Sau und so. ;)

Naja, die Sache ist halt wo man sie dort niederlässt. Da kennt sich wohl kaum jemand aus unserer Gruppe gut aus, das Route ist vom Essen und Preisgestaltung sehr gut, außerdem ist es "euer" Stammtisch ich wollte den jetzt nicht "hijacken".

Das passt schon mit Mannheim, ich hau mal Andy und Matthias an, vielleicht kommen die mit?

Hallo alle,
    Termin passt und wegen Ort:
    da wir eh mal nach Rückenprotektoren schauen wollten, bietet sich für uns hierfür die Moppedmeile in Mannheim mit Louis, Polo und HG ja an. Dann könnten wir danach direkt ins Route66 kommen. Von daher wäre also auch für uns das Route gut.
    Viele Grüße
    Jürgen

AUA :violence-hammer: ... Felix hat mich grad angehauen :mrgreen:
    Klingt gut, mal außer Felix noch jemanden aus dem Forum f2f kennenzulernen :handgestures-thumbup:
    Da ich noch keinerlei Nachtfahrerfahrung habe würde ich auch mit dem Auto kommen.

@Felix, ich schlage vor Du kommst bei mir vorbei (musst mit dem Auto ja eh über den Hunsrück zur Autobahn ...), und wir fahren dann mit meinem Auto weiter.
    - ich hab nen Firmenwagen -> kostet kein Sprit
    - und für Dich ist es weniger anstrengend, wenn Du nur die paar Kilometer von der Mosel hochkommen musst und kannst Dich dann auf dem Beifahrersitz während der Fahrt nach und von Mannheim auch mal bischen bewegen ;)

Klingt ja sehr gut Matthias, wir telefonieren einfach nochmal um Nägel mit Köpfen zu machen. Andy hat leider keine Zeit.

Jetzt finde ich es aber echt super das sich hier bei uns was tut und auch Leute von weiter weg kommen um sich mit uns im Route 66 bei ZRM zu treffen.
    Um so mehr ärgert es mich das mir der ZRM heute den Gnadenstoß gegeben hat :arrow: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2718
    und ich daher beim besten Willen denen ihre Läden :!: nicht mehr freiwillig betrete. :(
    Ich wünsche euch natürlich einen gemütlichen Abend und haltet mich hier im Forum auf dem Laufenden über den Rhein-Neckar-NC'ler-Stammtisch.
    An anderen Aktionen nehme ich natürlich gerne wieder teil.

Hallo Bernhard,
    das kann ich sehr gut nachvollziehen. Was spricht gegen eine andere kneipe, evtl. mit biergarten (bei schönem wetter)?
    Viele grüße aus münchen mitm handy
    Juergen

Na ja es hat uns ja allen im Route 66 gefallen, es ist günstig und die "Schnitzel" sind ok, auch kann man dort in Mopedklamotten gut sitzen und über Motorräder schwafeln ohne aufzufallen. 8-)
    Dann liegt das eben auch noch günstig und Zentral, jeder kann es finden und Polo, Louis und Heingerike nebenan und Stadler, Triumph, Horrex, Honda, Viktory ect. alles rundum. :P
    Also ich möchte euch nun echt nicht diese interessante Meile vermiessen, wenn sich aber mal was anderes ergibt, wie gesagt bin ich und Manuela wieder gerne mit dabei. :D

Ich hätte keine einwände gegen eine andere location. Kenne halt so spontan keine in der gegend (zentral für alle). Gibt es vielleicht was in und um buerstadt ;) , das wäre für die jungs von mosel und hunsrück sogar ein kleines stueck näher.
    Viele grüße,
    Juergen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!