Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Ivh denk es kommen dann auch net mehr als die ganze zeit...
    Abgesagt wird in der regel auch nicht wenn jemand nicht kommt der per abfrage zugesagt hat.
    Ich denk paar mal umplanen und schreiben ist weniger aufwendig als jedes einzelne treffen zu terminieren und ne abfrage zu machen wo man im endeffekt doch net weiß wer kommt.

Fahrten gabs übrigens auch noch keine
    :|

-- Member of GDZR --

Aber Werbung ist alles, wenn hier ab und zu was gepostet wird liest es unter Umständen auch mal ein neuer Interessierter. 8-)
    "Gemeinsame" Fahrten :whistle: zum Treffen, vor dem Treffen oder während des Treffens waren ja eigentlich so mal geplant, aber ..... wie ist das mit den Rahmenbedingungen. :oops:
    Ein Versuch wäre es aber Wert :!: STVO +/- 10% nach GPS :!:

na ja bonejM, der Kater und ich waren schon mal vor dem Treffen fahren...im Odenwald da wurden die Ohren kalt.
    Ich versuch's mal: :arrow:
    A. gemeinsam oder einsam nach Kloster Maulbronn zum guten Italiener gegen 15:00 dort :P
    B. Michelstadt; gegen 18:00 beim günstigen Griechen (Möglichkeit dort vorher gemeinsam oder einsam zu fahren z.B. Treffpunkt 15:00 beim Eiscafe Cappuccino 8-)
    C. Treffen 19:00 im Route 66 :D
    D. anderer Vorschlag :dance:
    .....sagt ALLE was dazu, was wäre euch lieb.

Moins,

auch wenn ich es noch nicht dazu geschafft habe, wäre ich für "C. Treffen 19:00 im Route 66" und das irgendwie geregelt (z.b. 1. des Monats ...)
    Ich will ja schon dazu kommen, aber so neben Job und Kindern ist es immer knapp ... und nachmittags geht eigentlich nie :( ...

Gruß Joerg

hi,

also kommen wollen tät ich auch schon ganz gern mal, ist aber mit wechselschicht und samstagsarbeit (ohne die sonstigen "verpflichtungen") schwierig. wenn, dann kann ich nur kurzfristig, oder gaaanz lang voraus, und hoffen das nix dazwischen kommt.

lg
    dietmar

Hajo, das wäre ja auch der 1. Sa. im Monat Juli, warum nicht.....bis jetzt wären wir 5e wenn es gut läuft kommt noch wer.... :?:
    D.W.A.I.N. also Patrick
    bonejM also Manuela
    die Affentwinfahrer also Jürgen und Susi
    und Xlight also Bernhard
    Ich würde mal sagen die von "am weitesten weg" dürfen sich einfach wünschen ob C um 19:00 im Route 66 oder A oder B oder sonst wo D ;) wir werden es realisieren. 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!